Green Carnation & Suidakra auf Tour !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
aber kein problem, ich hatte mal kurz mit der band geredet und sie meinten sie sind im januar wieder in deutschland
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Naja, nach München brauchen sie nimmer kommen, bei uns haben sich nur sehr wenige für die begeistern können.
Und die andere Hälfte is eher weg :D

das war leider in heidelberg auch so (bei green carnation war es auf einmal richtig leer, aber zumindest kam es wirklich so rüber das die wirklich spass haben da trotzdem zu spielen (denen schien es echt spass zu machen, trotz der wenigen leute)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von The Nomad
das war leider in heidelberg auch so (bei green carnation war es auf einmal richtig leer, aber zumindest kam es wirklich so rüber das die wirklich spass haben da trotzdem zu spielen (denen schien es echt spass zu machen, trotz der wenigen leute)
Die einzigen die bei uns vor der Bühne am Anfang bei denen gemosht haben, waren die Bandmitglieder der anderen Bands :D

Naja waren halt fehl am Platz.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jow, bei Green Carnation waren auf jeden fall noch einige leute vor der bühne, die den kompletten gig lang ordentlich abgingen.

alles was mehr ist, ist im smc sowieso glückssache. ;)


auf jeden fall alles sympathische leute dort. der Green Carnation-sänger stand ganz am anfang auch selbst am merchandising-stand und hat verkauft (obwohl mir n kollege vom smc sagte, dass die drei bands mit ner unmenge an roadies etc. (ca. 30 leute insgesamt) dort aufgetaucht seien).
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Cos'o'matic
jow, bei Green Carnation waren auf jeden fall noch einige leute vor der bühne, die den kompletten gig lang ordentlich abgingen.

alles was mehr ist, ist im smc sowieso glückssache. ;)


auf jeden fall alles sympathische leute dort. der Green Carnation-sänger stand ganz am anfang auch selbst am merchandising-stand und hat verkauft (obwohl mir n kollege vom smc sagte, dass die drei bands mit ner unmenge an roadies etc. (ca. 30 leute insgesamt) dort aufgetaucht seien).

und nach dem konzert war die ganze band dort anzutreffen, und der sänger hat die ganzen mechandising-sachen selber zusammengeräumt*gg*
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
also moment, unmenge an roadies stimmt so nicht, es sind ganze 2 ( einer gitarre einer drums) und 2 techniker (licht und sound) und das sind alles in allem ganz genau 20 leute... sodass alle noch in einen bus passen und daher kein merchandiser mehr mitkommen konnte... so mussten die bands also selber verkaufen oder wie in österreich freunde oder vorbands fragen...

hier wars übrigens auch nicht anders, bei green carnation waren die leute eher zurückhaltend, aber ich fand sie auch super!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
nuja, hatte das mit den insgesamt 30 leuten halt von nem kumpel gehört, der dort in dem laden arbeitet. muss ja auch nich stimmen. :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DragonLady1
hm keine ahnung, also ich weiß nur von 20 leuten, aber egal, hauptsache die show war geil, ich wär gern dabei gewesen :)

jepp, kann einfach nur wiederholen, dass die stimmung wirklich spitze war! :)