Graveyard hinter Tüchen Nr. 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ja das waren noch Zeiten - da gabs ne olle Blaskapelle nen paar Fähnchen und so nen kleinen Brüllwürfel mit seiner spoken word-performance und Millionen waren da und niemand hat sich beschwert, zumindest habe ich niemenaden gesehen, der das getan hat...bzw ... wiedergesehen

Ja die Menschheit ist irgendwie verwöhnt, da zahlt man einen geradezu verschwindend geringen Solidarbeitrag in die Volkskasse, bekommt weitere Spendengelegenheit an den kulinarisch hochwertigen Volksküchen und da nörgeln einige tatsächlich und wollen noch mehr für ihren obulus geboten bekommen.

unglaublich, sollte die gelegenheit, einfach nur dabei zu sein, nicht jeden beitrag rechtfertigen??

Wer gute Musik will, soll sich doch einfach den hauseigenen volksempfänger mitbringen - hat doch jeder einen.

Ja damals war vieles besser....beispielsweise damals 2010...oder 2009...oder 2008
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja das waren noch Zeiten - da gabs ne olle Blaskapelle nen paar Fähnchen und so nen kleinen Brüllwürfel mit seiner spoken word-performance und Millionen waren da und niemand hat sich beschwert, zumindest habe ich niemenaden gesehen, der das getan hat...bzw ... wiedergesehen

Wie bei Mario Barth in Berlin,quasi.:o:D
Nur ohne Flaggen und Kapelle.:D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Na das ehrt dich aber, obwohl ich seit ca. 1980 Metal höre komme ich auf etwa 30 - wobei die Frage wäre, was kennen heißt. Vom Namen mal gehört oder wirklich auch mal nen komplettes Album durchgehört.

Dennoch ist dieser Kalender vollgepackt mit, naja sagen wirs mal so - "Geheimtipps" und Nischenprodukten. Die gehören ohne Frage dazu, aber neben diesen Bands, die das Festival abrunden, wo man zwischen den Highlights mal was Neues kennenlernen kann oder seinen eigenen kleinen Geheimfavoriten anschauen kann, gehören natürlich auch eben die besagten Highlights - die sehen zwar für jeden anders aus, aber eben Bands wie Dimmu Borgir, Machinehead, Cradle of filth und wohl auch von mir aus die Scorpions auf die wartet man vergebens...wenn man stattdessen Wolfgang Petry und dann auch noch nen Hampel aus dieser Prollband Hosen bekommt, dann ist das schon ein bisschen arm.

Wenigsten ist Unearth etwas, das man sich anhören kann, trotzdem um in den Worten der Metzgerin meines Vertrauens zu sprechen:
"Darfs ein bisschen mehr sein?"
"Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Definitiv!!!"

Jaaaaa... Endlich disst einer die Hosen... :rolleyes:
Mann, dann guck's dir einfach nicht an...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ja das waren noch Zeiten - da gabs ne olle Blaskapelle nen paar Fähnchen und so nen kleinen Brüllwürfel mit seiner spoken word-performance und Millionen waren da und niemand hat sich beschwert, zumindest habe ich niemenaden gesehen, der das getan hat...bzw ... wiedergesehen

Damals hat auch keiner nen Thread aufgemacht und sich beschwert, dass es keine Einzel-Duschkabinen gab. Zumindest gab es keinen, der aus der Gruppendusche wieder rauskaum und auf die Idee kam, sich darüber zu beschweren, dass es zu voll war und zu wenig Intimsphäre gab.

Hach, ich liebe Kommentare, bei denen ich mir beim Posten denke "jetzt isses offiziell, dass du in die Hölle kommst." :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Damals hat auch keiner nen Thread aufgemacht und sich beschwert, dass es keine Einzel-Duschkabinen gab. Zumindest gab es keinen, der aus der Gruppendusche wieder rauskaum und auf die Idee kam, sich darüber zu beschweren, dass es zu voll war und zu wenig Intimsphäre gab.

Hach, ich liebe Kommentare, bei denen ich mir beim Posten denke "jetzt isses offiziell, dass du in die Hölle kommst." :rolleyes:

Ja ich denke dein Kommentar geht als verbindliche Platzreservierung durch :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
weil solche bands wie die hosen und deren mitglieder bzw exmitglieder in meinen augen zu RaR oder RiP gehören und nicht nach wacken es war doch mal nen metalfestival ... und das was die band macht ist garantiert kein metal ... und schon der name ist ziemlich scheisse muss man ja mal sagen. aber wie gesagt wem so eine musik gefällt oder so ne band ... anstatt ner vernünftigen soll se sich angucken und ich denke mal das die schon bischen mehr gekostet haben nicht sauviel aber mehr als noname bands weil immerhin ein exmitglied der hosen da mitspielt .. kann natürlich auch sein das ich mich täusche. es ist halt vieles dabei was viele hier im forum anscheinend nicht begeistert und dann noch so eine band ... ich weiss nicht ... es WAR bzw IST ja das grösste metalfestival .. nur ich find zu dem GRÖSSTEN metalfestival gehören auch GROSSE bands und nicht nur 20-30 kleine im kalender sorry ist meine meinung... immerhin sinds umgerechnet 300 DM die man für so ein festival ausgibt auch wenn viele sowas nicht berechnen aber erinner sich da mal an die DM zeit von wacken ;) da war es auch noch günstig und vor 10 jahren auch schon etwas grösser..und ganz ehrlich sag mir mal jemand wann in den letzten jahren SOVIELE einem unbekannte bzw wenig sagende bands dabei waren wie sie im moment nächstes jahr schon dabei sind? ich kann mich da nicht daran erinnern denn letztes vorletztes oder auch vor 3 jahren waren mehrere bekannte bands da als nächstes ... um nur nen paar jahre zu erläutern

Hast du dir das ganze überhaupt mal angehört?

Aber bei vielen Kommentaren hier denke ich mir immer, das so ziemlich jeder Musikstil mehr Metal ist, als dieses Geweine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.