Graveyard hinter Tüchen Nr. 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Und warum bitte gehört der deshalb nicht nach Wacken? :rolleyes:

(Entschuldigung, falls ich gerade irgendeine Art Ironie übersehen habe!)

weil solche bands wie die hosen und deren mitglieder bzw exmitglieder in meinen augen zu RaR oder RiP gehören und nicht nach wacken es war doch mal nen metalfestival ... und das was die band macht ist garantiert kein metal ... und schon der name ist ziemlich scheisse muss man ja mal sagen. aber wie gesagt wem so eine musik gefällt oder so ne band ... anstatt ner vernünftigen soll se sich angucken und ich denke mal das die schon bischen mehr gekostet haben nicht sauviel aber mehr als noname bands weil immerhin ein exmitglied der hosen da mitspielt .. kann natürlich auch sein das ich mich täusche. es ist halt vieles dabei was viele hier im forum anscheinend nicht begeistert und dann noch so eine band ... ich weiss nicht ... es WAR bzw IST ja das grösste metalfestival .. nur ich find zu dem GRÖSSTEN metalfestival gehören auch GROSSE bands und nicht nur 20-30 kleine im kalender sorry ist meine meinung... immerhin sinds umgerechnet 300 DM die man für so ein festival ausgibt auch wenn viele sowas nicht berechnen aber erinner sich da mal an die DM zeit von wacken ;) da war es auch noch günstig und vor 10 jahren auch schon etwas grösser..und ganz ehrlich sag mir mal jemand wann in den letzten jahren SOVIELE einem unbekannte bzw wenig sagende bands dabei waren wie sie im moment nächstes jahr schon dabei sind? ich kann mich da nicht daran erinnern denn letztes vorletztes oder auch vor 3 jahren waren mehrere bekannte bands da als nächstes ... um nur nen paar jahre zu erläutern
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
geile scheiße

unearth bisher beste bestätigung. (ja, haben black dahlia murder abgelöst).
haben trotz regens 2008 richtig abgeräumt.
von daher nach machine head beste bestätiung.
eine der beste bands überhaupt. i LOVE unearth. geile scheiße.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hör du mal lieber deinen Turbo-Tango.:o

Ich kann nur nichts mit dieser 'auf Krampf ' auf 70er Jahre Rock gemacht Musik nicht viel anfangen. Und in diesem Genre gibt es deutlich bessere Bands(z.b. TDB,Ghost, Vanderbuyst).
Kann mir eventuell auch egal sein, wenn bis Mitte Januar nicht noch ein paar gute Bands kommen werden wir unsere Karten verkaufen und Wacken nach 15 Jahren den Rücken kehren. Für 150 Euro können wir auch 2 Metlafestivals besuchen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich kann nur nichts mit dieser 'auf Krampf ' auf 70er Jahre Rock gemacht Musik nicht viel anfangen. Und in diesem Genre gibt es deutlich bessere Bands(z.b. TDB,Ghost, Vanderbuyst).
Kann mir eventuell auch egal sein, wenn bis Mitte Januar nicht noch ein paar gute Bands kommen werden wir unsere Karten verkaufen und Wacken nach 15 Jahren den Rücken kehren. Für 150 Euro können wir auch 2 Metlafestivals besuchen.
Das ist GEschmackssache. Andere schwören darauf dass Graveyard um Längen besser sind als z.B. Ghost. Aber bei den Bands die du dir wünschst verstehe ich nicht warum du oder ihr das nicht sowieso so macht dass ihr zwei Festivals besuchst statt Wacken. Verkauft ihr jetzt bei eBay, reicht es auch für drei oder vier. ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
weil solche bands wie die hosen und deren mitglieder bzw exmitglieder in meinen augen zu RaR oder RiP gehören und nicht nach wacken es war doch mal nen metalfestival ... und das was die band macht ist garantiert kein metal ... und schon der name ist ziemlich scheisse muss man ja mal sagen. aber wie gesagt wem so eine musik gefällt oder so ne band ... anstatt ner vernünftigen soll se sich angucken und ich denke mal das die schon bischen mehr gekostet haben nicht sauviel aber mehr als noname bands weil immerhin ein exmitglied der hosen da mitspielt .. kann natürlich auch sein das ich mich täusche. es ist halt vieles dabei was viele hier im forum anscheinend nicht begeistert und dann noch so eine band ... ich weiss nicht ... es WAR bzw IST ja das grösste metalfestival .. nur ich find zu dem GRÖSSTEN metalfestival gehören auch GROSSE bands und nicht nur 20-30 kleine im kalender sorry ist meine meinung... immerhin sinds umgerechnet 300 DM die man für so ein festival ausgibt auch wenn viele sowas nicht berechnen aber erinner sich da mal an die DM zeit von wacken ;) da war es auch noch günstig und vor 10 jahren auch schon etwas grösser..und ganz ehrlich sag mir mal jemand wann in den letzten jahren SOVIELE einem unbekannte bzw wenig sagende bands dabei waren wie sie im moment nächstes jahr schon dabei sind? ich kann mich da nicht daran erinnern denn letztes vorletztes oder auch vor 3 jahren waren mehrere bekannte bands da als nächstes ... um nur nen paar jahre zu erläutern

54 Bands bis jetzt und ich hab 42 Namen gezählt, die man kennen sollte.:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
54 Bands bis jetzt und ich hab 42 Namen gezählt, die man kennen sollte.:rolleyes:

Na das ehrt dich aber, obwohl ich seit ca. 1980 Metal höre komme ich auf etwa 30 - wobei die Frage wäre, was kennen heißt. Vom Namen mal gehört oder wirklich auch mal nen komplettes Album durchgehört.

Dennoch ist dieser Kalender vollgepackt mit, naja sagen wirs mal so - "Geheimtipps" und Nischenprodukten. Die gehören ohne Frage dazu, aber neben diesen Bands, die das Festival abrunden, wo man zwischen den Highlights mal was Neues kennenlernen kann oder seinen eigenen kleinen Geheimfavoriten anschauen kann, gehören natürlich auch eben die besagten Highlights - die sehen zwar für jeden anders aus, aber eben Bands wie Dimmu Borgir, Machinehead, Cradle of filth und wohl auch von mir aus die Scorpions auf die wartet man vergebens...wenn man stattdessen Wolfgang Petry und dann auch noch nen Hampel aus dieser Prollband Hosen bekommt, dann ist das schon ein bisschen arm.

Wenigsten ist Unearth etwas, das man sich anhören kann, trotzdem um in den Worten der Metzgerin meines Vertrauens zu sprechen:
"Darfs ein bisschen mehr sein?"
"Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Definitiv!!!"
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bin ich eigentlich der einzige, der seit 1934 Metal hört und 85 der 42 Bands kennt? :confused:

Übrigens hatten Graveland 1934 in Nürnberg ihren bisher meistbesuchten Auftritt! Damals war das noch echter Metal, da wurde auch nciht übers Billing, damals "Verzeichnis der auftretenden Künstler" gejammert. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.