BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
graveland hätt ich ja geiler gefunden.
Dann kann der gute Rob ma auf ner richtig großen Bühne rumprollen.Top.
graveland hätt ich ja geiler gefunden.
Und warum bitte gehört der deshalb nicht nach Wacken?
(Entschuldigung, falls ich gerade irgendeine Art Ironie übersehen habe!)
Hör du mal lieber deinen Turbo-Tango.
Das ist GEschmackssache. Andere schwören darauf dass Graveyard um Längen besser sind als z.B. Ghost. Aber bei den Bands die du dir wünschst verstehe ich nicht warum du oder ihr das nicht sowieso so macht dass ihr zwei Festivals besuchst statt Wacken. Verkauft ihr jetzt bei eBay, reicht es auch für drei oder vier.Ich kann nur nichts mit dieser 'auf Krampf ' auf 70er Jahre Rock gemacht Musik nicht viel anfangen. Und in diesem Genre gibt es deutlich bessere Bands(z.b. TDB,Ghost, Vanderbuyst).
Kann mir eventuell auch egal sein, wenn bis Mitte Januar nicht noch ein paar gute Bands kommen werden wir unsere Karten verkaufen und Wacken nach 15 Jahren den Rücken kehren. Für 150 Euro können wir auch 2 Metlafestivals besuchen.
weil solche bands wie die hosen und deren mitglieder bzw exmitglieder in meinen augen zu RaR oder RiP gehören und nicht nach wacken es war doch mal nen metalfestival ... und das was die band macht ist garantiert kein metal ... und schon der name ist ziemlich scheisse muss man ja mal sagen. aber wie gesagt wem so eine musik gefällt oder so ne band ... anstatt ner vernünftigen soll se sich angucken und ich denke mal das die schon bischen mehr gekostet haben nicht sauviel aber mehr als noname bands weil immerhin ein exmitglied der hosen da mitspielt .. kann natürlich auch sein das ich mich täusche. es ist halt vieles dabei was viele hier im forum anscheinend nicht begeistert und dann noch so eine band ... ich weiss nicht ... es WAR bzw IST ja das grösste metalfestival .. nur ich find zu dem GRÖSSTEN metalfestival gehören auch GROSSE bands und nicht nur 20-30 kleine im kalender sorry ist meine meinung... immerhin sinds umgerechnet 300 DM die man für so ein festival ausgibt auch wenn viele sowas nicht berechnen aber erinner sich da mal an die DM zeit von wacken da war es auch noch günstig und vor 10 jahren auch schon etwas grösser..und ganz ehrlich sag mir mal jemand wann in den letzten jahren SOVIELE einem unbekannte bzw wenig sagende bands dabei waren wie sie im moment nächstes jahr schon dabei sind? ich kann mich da nicht daran erinnern denn letztes vorletztes oder auch vor 3 jahren waren mehrere bekannte bands da als nächstes ... um nur nen paar jahre zu erläutern
Auch nichts so meins. Ist mehr so Kiffer Musik.
Dann kann der gute Rob ma auf ner richtig großen Bühne rumprollen.Top.
54 Bands bis jetzt und ich hab 42 Namen gezählt, die man kennen sollte.
Bin ich eigentlich der einzige, der seit 1934 Metal hört und 85 der 42 Bands kennt?
Übrigens hatten Graveland 1934 in Nürnberg ihren bisher meistbesuchten Auftritt!
Ausverkauft, mein Lieber. Ausverkauft. Warst wohl auch da. Das war noch eine heile Welt...In der Riefenstahl-Arena?