Graveworm/Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
hehe sie sind ja nicht schlecht... find sogar den gesang cool weils halt so schön wie donald duck klingt hehe

und vor morbid angel.. in innsbruck wars lustig hehe, da is ihnen ne gitarre ausgefallen und das hat man kaum bemerkt :)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@necrocunt
Hut ab, soviel niveauvolle Poesie hätt' ich Dir gar nicht zugetraut !!! Bewirb' Dich halt mal bei den Gänsebrüsten, vielleicht kannst ja bei denen mitmachen...
Meine und Waldi's Unterstützung hast Du garantiert !!!! *fg*
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Graveworm

Hi,

ich hab mal ne Mail an Stefan Fiori von Graveworm bezüglich eines W:O:A Auftrittes geschrieben. Die Antwort will ich mal keinem Vorenthalten:
-------------------------------------------------------------------------------
Kann dir jetzt noch nicht sagen ob wir heure auf dem Wacken Open Air spielen werden. Sagen wir mal so. Ich zweifle daran da wir zur Zeit an neuen Songs arbeiten und das Album wird bestimmt nicht vor dem W.O.A. erscheinen. Also schaut es schlecht aus aber ich habe da noch meine Hoffnungen. Also vielleicht klappt es ja doch.

Bis bald

stefan
---------------------------------------------------------------------------------

Tja so sieht das aus.