Graveworm/Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
na also dornenreich find ich nur noch peinlich
und zwar musikalisch, dann ihre liveperformance, ihre persönlichkeit

und seit Mo (drumer) nimmer dabei is, is auch der einzig normale weg....
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
hammerfall sind auch peinlich
und nightwish letztes jahr war live extrem schlecht :)
aber dornenreich überbietet das alles noch, weil die kombinieren in meinen augen beides hehe

na schon ok wenn sie jmd gut findet.. is schön dass zumindest eine tiroler band erfolg hat, finds nur trauig dass es die schlechteste von den bands ist...

wenn ich da an angry angels, siegfried oder darkwell denke...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
uuhhh also Darwell sind jawohl mehr als langweilig (nein, nicht peinlich und auch nicht unbedingt schlecht, sondern einfach nur zum Einpennen langweilig)... da sind Dornenreich zum Beispiel viel abwechslungsreicher und spieltechnisch weit überlegen... ist meine subjektive Meinung... Prost :)
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
lol waldi
nix gegen LD, find sie teilweise ganz nett, aber... Donald Duck am Gesang hihi
und is halt nit so mein sound, da find ich halt angry angels und siegfried feiner
aber man muss halt in der stimmung für LD sein :)