Graveworm Cover Pre Luders bla möp !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja also ich find das "fear of the dark" cover von denen ziemlich geil. gefällt mir besser als das rem-cover (nein nein, rem haben natürlich kein fear of the dark - cover *fg*)... ;)

dadurch bin ich glaub auch erst auf graveworm aufmerksam geworden. besorg dir das mal, gefällt dir bestimmt, auch wenn du sowas normalerweise weniger hörst. ich komm ja auch nicht unbedingt aus dieser stil-ecke, aber hör sowieso alles gemischt :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
ich find zum beispiel das Cradle of Filth cover von "Hallowed by the name" ziemlich klasse..sonst find ich die aber auch nicht sooo gut...

Yepp! Cradle sind Gay!



Ich finde Graveworm eigentlich scheisse, aber Loosing My Religion is der Hammer! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
och mal sehen wie "Fear of the dark" von denen ist..naja eigentlich auch wieder nur ein cover.. hmmm

aber sag mal Grinsekatze was ist das für ne geile Sig: "Bitte während der Fahrt nicht den Fahrer töten" ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
och mal sehen wie "Fear of the dark" von denen ist..naja eigentlich auch wieder nur ein cover.. hmmm

aber sag mal Grinsekatze was ist das für ne geile Sig: "Bitte während der Fahrt nicht den Fahrer töten" ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D

Das ist irgendwie zufällig entstanden als mein Kumpel und ich uns auffer Rückfahrt vonner Schule im Auto gekloppt haben. Irgendwie gings da ums Radio, glaub ich...
Als das Auto dem Seitenstreifen plötzlich gefährlich nahekam, fiel dieser denkwürdige Satz. :D