Graveworm Cover Pre Luders bla möp !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von viking4771
hm das hab ich jetzt erst mitbekommen dass dieses cover nicht (mehr) auf der cd drauf ist. auf meiner isses drauf (naja selbern gemacht *g*)

vermutlich isses bei den ersten exemplaren noch drauf gewesen, was man anhand dieser rezensionen wohl sehen kann

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6088403-1887225



@wackenstramm: habs mal hochgeladen, guckst du hier

http://www.dkauf.de/music/Graveworm_-_Losing_my_religion.mp3

man danke!!! :D super sache! gleich mal hören ob man das Lied auch noch gut VON REM covern kann! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Wackenstramm
das sag ich ja auch nicht...aber DAS Cover passt eindeutig auch zu einer anderen Stimmung...
das Original von REM ist einfach...joa...sanfter :D

ich finde man hört bei demlied zu gut, dass er net der bester growler is....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Legolas
ich finde man hört bei demlied zu gut, dass er net der bester growler is....

mag schon sein..hmm aber wirklich schlecht find ich den auch nicht..ist eh das erste mal das ich was von Graveworm höre :D
es gibt wohl bessere aber ich höre eh lieber andere Art von Metal und wenn dann mal was böses dann eher Kataklysm...die haben mich aufm Wacken so begeistert!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Wackenstramm
mag schon sein..hmm aber wirklich schlecht find ich den auch nicht..ist eh das erste mal das ich was von Graveworm höre :D
es gibt wohl bessere aber ich höre eh lieber andere Art von Metal und wenn dann mal was böses dann eher Kataklysm...die haben mich aufm Wacken so begeistert!

ich hör graveworm sehr gerne, aber das war irgendwie n griff ins klo :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Legolas
ich hör graveworm sehr gerne, aber das war irgendwie n griff ins klo :D

wie es immer so ist..gut ich hol mir noch mal ein paar andere Sachen von denen und schau mal ob die mir sonst auch gefallen...denn das Cover fand ich ja auch schon ganz ...süß *G*