GRAVE DIGGER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
warum spielen nich einfach jedes jahr dieselben bands auf wacken, wäre ja viel praktischer. :rolleyes:
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Recht hast du Mümmel. Da weiß man dann, was man hat.

*schubbs* Grave Digger
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
dann am besten killswitch engage, soilwork, parkway drive, type o, in extremo, volbeat, funeral for a friend, maiden, dimmu borgir, blind guardian, novembers doom, agalloch, amorphis, as i lay dying, emery, taking back sunday, saosin, anathema und porcupine tree. und grave digger.
ich denke, damit dürften alle zufrieden sein. :D:D:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
ich steh nich mehr so auf powermetal, da fehlen mir irgendwie die eier und is mir zu hmm, kindermelodien. wenn Sie verstehen. aber reiter sind gut. was mit amon amarth? auch immer nett. und ich seh die so selten, bin dann entweder total voll oder im arsch. :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Stimmt. Wobei man dem PowerMetal zugute halten muss, dass es noch Melodien gibt. Die fehlen mir bei manchen Bands...Und ich pushe regelmäßig für Amon Amarth, die sind der Hammer.:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
das ist richtig. :D dann einigen wir uns auf grave digger, der singt wenigstens noch manierlich. :D
helloween gehen auch, stehen bei mir ja immer noch rum. :cool:
wie siehts mir gorefest aus?
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Hm, naja, mein Fall ist Gorefest nicht, obwohl ich das Lied "Erase" eigentlich ziemlich gut finde...frag mich aber nicht warum.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
keine ahnung. :confused:
vielleicht weils gut is? :D
manowar nur die alten, dann sollte man allerdings auch den sabbel von joey zukleben und den neuen scheiss weglassen. na ja, eigentlich sindse eh nur noch peinlich. :D
obwohl viele fans ja anscheinend auch den intellekt eines brotes haben. :rolleyes:
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Wenn du dabei an unseren Forenclown DeMaio denkst: Bitte, schließe nicht von ihm auf die anderen Manowarfans. Der Typ und seine 5 Millionen "Brüder" die er sich erstellt hat, sind entweder nur Spammer, die sich an schwachsinnigen Threads und Posts aufgeilen, oder einfach so engstirnig wie ein Mofafahrer, der einen Lkw geknutscht hat.
Und mir geht das Gesabbel von dem echten DeMaio auch auf den Wecker...ich mein auch wenns zum Bandimage gehört, irgendwann ist auch Schluss, zumal er ja immer das Gleiche wiederholt.
Ich höre Manowar ausschließlich wegen ihrer Musik, und die ist wirklich erstklassig...Ausnahmen bestätigen die Regel (Pleasure Slave -.-)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
ne, ich schliesse nicht von dem darauf, dass das mehr n fake ist, ist mir schon klar. aber ich hab mir auch mal in manowar foren n paar sachen durchgelesen, da konnt ich mir auch nur noch an den kopf packen.
und wie gesagt, die neuen find ich einfach nur schlecht. sowohl vom musikalischen her als auch von der produktion, konzept etc. für die zeit, die die angeblich investiert haben, ist das einfach nur schwach. plastikorchester, 08/15 drumming, elend simple gitarrenläufe etc.
aber immer nett zu lesen, wie solche meinungen dann als "untrue" abgestempelt werden, anstatt mal realistisch sein zu können.
nightfall in middle earth, operation mindcrime oder crimson idol, das sind konzeptalben. aber nich sowas.
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
"Untrue"? Über dieses ganze "true" oder "untrue" kann ich auch nur lachen.
Was mir zu Konzeptalben spontan noch einfällt wäre *Ironie an* Grave Digger - Tunes Of War *Ironie aus* oder Iced Earth - The Glorious Burden.
Und Queensryche ist auch geil.
Und in Manowarforen lese ich generell nicht mehr; 80% haben was am Knallen und die restlichen 20% gehen zwischen den True-Metallern unter...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
so siehts aus. so, ich werd ma zu subway wat freshes eaten, man liest sich. :cool::D

*heartofdarknessreinleg* :cool: