GRAVE DIGGER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
GraveWild hats ja schon angesprochen, aber aus seinen drei Bandvorschlägen sticht für mich ein Trupp besonders hervor: Grave Digger ist eine übelst geniale Band: Schnell, hart aber doch melodisch, mit geilen Texten die man mitsingen kann. Ich will den Sensenmann auf Wacken um die Zelte streunen sehen! (rein metaphorisch, will natürlich nicht, dass jemand den Löffel reicht^^).

"...Welcome to the Evil's nightmare!
See the demons dancing round.
waiting for the reaper's rising,
Looking out for Satan's crowd!

The grave is open, a digger's smile...
please welcome the dead...

Look Behind You; He Stands Behind You!
The Reaper Shall Return!
Look Reside You; Walks beside You!
The Reaper has Returned!..."

GRAVE DIGGER FÜR WACKEN 08! *schubbs*
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
"...It's twelve o'clock in London town.
Human beings creeping round,
Pestilence all over the land...
People dying and there's no end.
Screams and laughter fill the air.
The undertaker is everywhere.
He's celebrating his bloody meal.
If there's no money there's no deal...

Cause he's...the king! KING PEST!
Be my guest!
King - KING PEST!
He takes the rest!
King - KING PEST!
The unknown guest!
King - KING PEST!
He takes the best..."

*schubbs*