Grausam zerstückelt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
High Krause !
Versuchs mal bei FILMUNDO.DE, das ist so was wie Ebay und da bekommst Du die ganzen scharfen Sachen (uncut) die bei Ebay rausgeschmissen werden.

MOTÖR ON !
 
Original geschrieben von Undomiel
@ shizzo: ich weiß jetzt nicht, ob du auch n DVD-Player hast, aber bei dieser Kette "DVD-DEPOT" gibt es immer noch einen 2. Stock, wo es sehr viele Filme ungeschnitten gibt. Mein Freund hat das vor kurzem als Hobby entdeckt und rast neuerdings durch sämtliche Börsen etc...Hat seinen ganzen Ehrgeiz dran gesetzt, alle Filme UNZENSIERT zu bekommen...und da ist extrem viel Horror *bäh* dabei....

Und eigentlich - wenn man ein wenig stöbert - findet man so gut wie alles uncensored....;)

Ja, ich weiss auch so ein paar Dealer meines Vertrauens für uncut Sachen, aberes kotzt mich schon an, dass man zu sowas genötigt wird, denn immerhin schimpft sich dieser Staat freies Land :rolleyes:
Und ja, ich hab nen DVD-Player an meinem PC :)
Danke für den Tip


@Larsi: Danke für den Tip, werde gleich mal nachschauen :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das mit der Zensur wäre ja noch zu ertragen, wenn es nicht so scheinheilig wäre...
Filme, die nachts um 1 Uhr laufen werden geschnitten, um die Jugend vor Gewalt zu schützen...
Aber auf der anderen Seite...gucke man sich doch bitte mal das Nachmittagsprogramm an...Jugendberater, Kalwasse und was weiß ich...das kann jedes Kind nach der Schule ohne Probleme sehen und die Diskussionen sind meist nicht: "Wie kann ich meinen Partner zurückgewinnen", sondern:
- Wie kommen wir beide zum Orgasmus
- Wieso bläst sie mir keinen
- Sie will nicht anal
- Er möchte immer nur Sex
Ich meine...wer schützt unsere Kinder vor sowas? Ok, da kann man sagen, dass ist ja alles "natürlich", aber ich denke nicht, dass sich ein 7- Jährigens Kind schon fragen sollte, was denn Onanie und Analverkehr sind...oder??
Und...zerhackstückelte Menschen...hmm...was da rumfliegt ist ja eigentlich auch natürlich biologisches Materiall...wir alle haben 'ne Leber oder ein Gehirn! :D
 
Original geschrieben von Shardar
Das mit der Zensur wäre ja noch zu ertragen, wenn es nicht so scheinheilig wäre...
Filme, die nachts um 1 Uhr laufen werden geschnitten, um die Jugend vor Gewalt zu schützen...
Aber auf der anderen Seite...gucke man sich doch bitte mal das Nachmittagsprogramm an...Jugendberater, Kalwasse und was weiß ich...das kann jedes Kind nach der Schule ohne Probleme sehen und die Diskussionen sind meist nicht: "Wie kann ich meinen Partner zurückgewinnen", sondern:
- Wie kommen wir beide zum Orgasmus
- Wieso bläst sie mir keinen
- Sie will nicht anal
- Er möchte immer nur Sex
Ich meine...wer schützt unsere Kinder vor sowas? Ok, da kann man sagen, dass ist ja alles "natürlich", aber ich denke nicht, dass sich ein 7- Jährigens Kind schon fragen sollte, was denn Onanie und Analverkehr sind...oder??
Und...zerhackstückelte Menschen...hmm...was da rumfliegt ist ja eigentlich auch natürlich biologisches Materiall...wir alle haben 'ne Leber oder ein Gehirn! :D

Ich finde keineswegs, dass Zensur zu ertragen ist, denn ich fühle mich als mündiger Bürger und bin mir sicher, dass ich damit bei weitem nicht alleine bin und icgh will selbst entscheiden, was ich sehen will und was nicht, das Selbe ists doch bei Musik, PC-Spielen, Comics und was weiss ich noch alles, diese Tabuisierung von einigen Dingen kotzt mich an, denn die Entscheidung treffen fast immer irgendwelche griesgrämigen alten Knacker, die ihre verstaubte Moral aufrecht erhalten sehen wollen.
Und ausserdem sind die oben benannten Medien ja auch immer ein genialer Sündenbock :mad:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...ich sehe es halt so, dass ich eine Zensur in einem gewissen Rahmen akzeptieren würde, WENN sie wirklich "schützen" würde...aber tut sie ja nicht, von daher ist es ja alles so lächerlich!