Grausam zerstückelt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von WickedAngel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich weiss nicht, wie gesagt in Skandinavien ist schneiden verboten, da laufen sämtliche Filme original und manche davon sogar im TV - hjab früher oft genug im dänischen Fernsehen Filme aufgenommen...
und da ists auch nicht schlimemr als hier, also halte ich das für Schwachsinn.
Ich halte die Tabuisierung für wesentlich gefährlicher!


ich seh filme auch lieber ungeschnitten. aber die werden schon ihre gründe haben. auch wenn es nur dazu dient,die leute zu ärgern. aber ich glaub,hier geht das mit den zensuren noch. in amerika ist es bestimmt noch schlimmer.

Ja, der Grund ist meistens mehr Werbung reinzubekommen und den Film zu einer uschauerzienderen Zeit senden zu können - was für mich keine plausiblen Gründe sind. Und die anderen Gründe sind auch nur fadenscheinig.

Wir sind hier aber (noch) nicht in den USA und das ist auch gut so, aber selbst wenn es noch ein klein wenig besser sein sollte, ist es noch wesentlich zu schlimm - es geht ja auch anders.

Das sier im TV Werbung zwischenhauen hab ich ja mittlerweile akzeptiert, das finde ich auch nicht so schlimm, aber rausschneiden muss nun wirklich nicht sein
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Eben *grummel*

@scratch: Liess mal den Post danach. Wenn du meinst, dass nix was bringt, dann kannst du dich auch gleich hinlegen und da hab ich keinen Bock drauf.


ich sagte ja net, dass nix was bringt. es ist halt mal nur sehr schwer, dass man hier was ändern kann.
 
Original geschrieben von Karsten
Na ja, weitläufigkeit schafft natürlich einiges an persönlicher Freiheit, aber da ich eher Stadtmensch bin würde mir das nix bringen.

Sehe ich auch so, aber warum schaffen wir es hier in Deutschland nicht ein wenig aufgeklärter in mancher Hinsicht zu sein, wie unsere Nördlichen Nachbarn. (Skandinavien, BeNeLux und die Ostländer)
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, der Grund ist meistens mehr Werbung reinzubekommen und den Film zu einer uschauerzienderen Zeit senden zu können - was für mich keine plausiblen Gründe sind. Und die anderen Gründe sind auch nur fadenscheinig.

Wir sind hier aber (noch) nicht in den USA und das ist auch gut so, aber selbst wenn es noch ein klein wenig besser sein sollte, ist es noch wesentlich zu schlimm - es geht ja auch anders.

Das sier im TV Werbung zwischenhauen hab ich ja mittlerweile akzeptiert, das finde ich auch nicht so schlimm, aber rausschneiden muss nun wirklich nicht sein

vor allen dingen nicht spät abends,wo die kids eh schon im bett liegen!
an die werbung hab ich mich zwar noch nicht gewöhnt,aber ich nehm es hin (man kann dann gut zappen). aber es muß nicht sein,das alle 20-30 minuten ne 10 minutige werbung kommt. das find ich wieder viel zu lang!
 
Original geschrieben von WickedAngel
vor allen dingen nicht spät abends,wo die kids eh schon im bett liegen!
an die werbung hab ich mich zwar noch nicht gewöhnt,aber ich nehm es hin (man kann dann gut zappen). aber es muß nicht sein,das alle 20-30 minuten ne 10 minutige werbung kommt. das find ich wieder viel zu lang!

Meine ich ja, was soll diese verdammte bevormundung von uns mündigen Bürgern :mad:
Wenn die Werbung zu oft ist, geht sie mir auch auf die Eier, aber so lange der Film wieder da anfängt wo er endete, ist es noch halbwegs zu ertragen.
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sehe ich auch so, aber warum schaffen wir es hier in Deutschland nicht ein wenig aufgeklärter in mancher Hinsicht zu sein, wie unsere Nördlichen Nachbarn. (Skandinavien, BeNeLux und die Ostländer)

Wusste gar nicht, das Benelux nördlich von uns ist, muss so'n ehemaliges Sovietland sein;)

Leih dir die Filme doch aus der Videothek (vergass: du hast ja nur einen Recorder. Ich aber auch. Müsstest halt deinen mal mitbringen - oder Brittas funzt auch noch...:)) – ich denke mal die sind ungeschnitten.

Dass in der Glotze alles scheisse ist wird sich doch schon jeder dran gewöhnt haben....oder werden müssen!:(
 
Original geschrieben von Karloff
Wusste gar nicht, das Benelux nördlich von uns ist, muss so'n ehemaliges Sovietland sein;)

Leih dir die Filme doch aus der Videothek (vergass: du hast ja nur einen Recorder. Ich aber auch. Müsstest halt deinen mal mitbringen - oder Brittas funzt auch noch...:)) – ich denke mal die sind ungeschnitten.

Dass in der Glotze alles scheisse ist wird sich doch schon jeder dran gewöhnt haben....oder werden müssen!:(

Sind mir im Eifer des Gefechtes 2 Buchstaben abhanden gekommen, sollte nördlicheren heissen.

Ich hatte mal 2, aber der andere hat den Geist aufgegeben.

Selbst unsere Videotheksfilme sind manchmal geschnittenund das ist noch schlimmer.

Wenn sie im TV die alölerschlimmsten Metzelszenen rausschneiden ists ja noch zu erklären, aber hier fehlten wie Karsten auch schon sagte 20 Minuten und da waren einige harmlose Szenen dabei....
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Meine ich ja, was soll diese verdammte bevormundung von uns mündigen Bürgern :mad:
Wenn die Werbung zu oft ist, geht sie mir auch auf die Eier, aber so lange der Film wieder da anfängt wo er endete, ist es noch halbwegs zu ertragen.

hach,da hol ich mir lieber die dvd und achte drauf,das es die version ab 18 ist. dann kann ich wenigstens den film ohne unterbrechungen und uncut sehen!