Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Murderdolls, Hatebreed und Stratovarius hast du noch vergessen.

Ich werde wohl zumindest am Samstag wieder vor Ort sein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, wenn ich es mir recht überlege: Die Ticketpreise haben die ja mal wieder saftig angezogen:
35 EUR für den Freitag
50 EUR für den Samstag
65 EUR für beide Tage inkl. Camping
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das ist wahr, aber Parken ist inclusive und Type O Negative wollt ich immer schon mal sehen, ganz zu schweigen von Iron Maiden, das letzte Mal ist da ja nu auch schon wieder 3 Jahre her.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ist wahr, aber Parken ist inclusive und Type O Negative wollt ich immer schon mal sehen, ganz zu schweigen von Iron Maiden, das letzte Mal ist da ja nu auch schon wieder 3 Jahre her.

Stimmt, aber ansonsten ist das Billing doch eher schwach, verglichen mit dem letzten oder vorletzten Jahr. Naja, mal sehen, was noch kommt...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Also das hört sich doch gut an, da ich BYH und BG-OA anscheinend sausen lassen muss, such ich eh noch nach nem Ersatz.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
nu ma langsam, dass Billing iss ja auch noch lang nich komplett und der Kartenverkauf läuft eh erst am 15. an
Aber mit Iron Maiden, Type O Negative, Six Feet Under, Overkill und Lacuna Coil hab ich schon 5 gute Gründe dahin zu heizen, ein weiterer sind die nur 80 km Anfahrt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Type O waren '95 auf dem Dynamo genial, '97 aber ziemlich langweilig....
Ich fahr zum WFF...mehr Bands, mehr Leute...mehr Abwechslung...und wenn unser Traumpaar des Jahres mitkommt, kann ich einen von beiden unauffällig beseitigen: "was kann ich denn dafür, wenn der meinen Stiefeln im Weg steht, wenn ich gerade surfe????" :D