Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.322
- 61.748
- 158
Nyn, wir pennen im Auto/Anhänger.Wolltet ihr eigentlich Zelten aufem Graspop?
Nyn, wir pennen im Auto/Anhänger.Wolltet ihr eigentlich Zelten aufem Graspop?
Wo habt ihr eigentlich eure Tickets geholt? Metaltix is doch schon arg teuer im Vergleich zum letzten Jahr und ich bin eher nur ungern bereit 20€ drauf zu legen. (wenns nich anders geht muss das aber wohl sein)
Denis hat die bestellt. Der kann dir bestimmt auch eins organisieren. Also fährst du jetzt mit?
Je nachdem wieviel Gehalt ich morgen kriege und ob das mit dem Urlaub passt. Dann ja
Wo habt ihr eigentlich eure Tickets geholt? Metaltix is doch schon arg teuer im Vergleich zum letzten Jahr und ich bin eher nur ungern bereit 20€ drauf zu legen. (wenns nich anders geht muss das aber wohl sein)
Mein Angebot steht noch immer. Wer möchte, ich kann ein GMM-Ticket hier beim FNAC kaufen. Kostet, glaub ich, so'n €5 extra. (Plus P&P)
Am Freitach werde ich gucken: Grave Digger, Helloween, Prong, Papa Roach, Dark Funeral, Heaven Shall Burn, Korn, Twisted Sister und Creatööör! Jawollja! Das werde ich!
Und am Samstach da guck ich: Bullet for my Valentine, Caliban, P.O.D., Saxon und Slipknot!
Und am Sonntach dann: Winterfylleth, Moonspell, Pretty Maids, Hellyeah, Stone Sour, In Flames, Iron Maiden und natürlich den King!
So schauts mal aus, woll?
Ich freu mich schon! *hibbel*