Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Am Freitach werde ich gucken: Grave Digger, Helloween, Prong, Papa Roach, Dark Funeral, Heaven Shall Burn, Korn, Twisted Sister und Creatööör! Jawollja! Das werde ich!:o

Und am Samstach da guck ich: Bullet for my Valentine, Caliban, P.O.D., Saxon und Slipknot! :o

Und am Sonntach dann: Winterfylleth, Moonspell, Pretty Maids, Hellyeah, Stone Sour, In Flames, Iron Maiden und natürlich den King! :)

So schauts mal aus, woll?:o


Ich freu mich schon! *hibbel*:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Wo habt ihr eigentlich eure Tickets geholt? Metaltix is doch schon arg teuer im Vergleich zum letzten Jahr und ich bin eher nur ungern bereit 20€ drauf zu legen. (wenns nich anders geht muss das aber wohl sein)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Wo habt ihr eigentlich eure Tickets geholt? Metaltix is doch schon arg teuer im Vergleich zum letzten Jahr und ich bin eher nur ungern bereit 20€ drauf zu legen. (wenns nich anders geht muss das aber wohl sein)

Denis hat die bestellt. Der kann dir bestimmt auch eins organisieren. Also fährst du jetzt mit? :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Am Freitach werde ich gucken: Grave Digger, Helloween, Prong, Papa Roach, Dark Funeral, Heaven Shall Burn, Korn, Twisted Sister und Creatööör! Jawollja! Das werde ich!:o

Und am Samstach da guck ich: Bullet for my Valentine, Caliban, P.O.D., Saxon und Slipknot! :o

Und am Sonntach dann: Winterfylleth, Moonspell, Pretty Maids, Hellyeah, Stone Sour, In Flames, Iron Maiden und natürlich den King! :)

So schauts mal aus, woll?:o


Ich freu mich schon! *hibbel*:D

So dann kläre ich dich mal auf was ich mir so angucke:o

Freitag:
Prong, Korpiklaani, Grave Digger, Entombed, Heaven Shall Burn, Kreator, Helloween, Soulfly, Korn

Samstag:
Amaranthe, Tankard, Brainstorm, Lock Up, Rockstar, Iced Earth, Down, Saxon, Slipknot

Sonntag:
Red Fang, Clutch, Newsted, Pretty Maids, Stone Sour, King Diamond, In Flames, Iron Maiden
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Meine Runing Order:
Freitag:
Grave Digger, Unleashed, Dark Funeral, Rotting Christ, Heaven Shall Burn, Korn, Kreator, Twisted Sister
Samstag:
Sylosis, Aura Noir / Bullet vor my Valentine, Within Temptation, Hypocrisy, Absu/Saxon, Slipknot
Sonntag:
Pretty Maids, Bullet, Moonspell, Iron Maiden, King Diamond

Der Rest wird mal so begutachtet.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Grade mal geguckt: Prong muss bei mir leider entfallen, spielt zeitgleich mit Dark Funeral....Mist!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Dann will ich auch mal:

Freitag: Grave Digger, Helloween, Unleashed, Papa Roach, Heaven Shall Burn, Korn, Coal Chamber

Samstag: Sylosis, Within Temptation, Hypocrisy, POD, Slipknot

Sonntag: Bullet, God Seed, Stone Sour, In Flames, Iron Maiden, King Diamond