Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
+ Agnostic Frontt, Escape The Fate, King Hiss, Vanderbuyst, Rotting Christ, Pretty Maids

Damit sind jetzt noch vier Slots zu belegen.

Pretty Maids sind gut, werde ich mir auch angucken wenns passt. Der Rest sagt mir so gut wie nichts, muss ich nachher mal reinhören
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Übrigens kann man wieder für die Party am Donnerstag voten. Dieses Mal werden die 50 besten Metalbands aller Zeit erkoren. Hier kann man abstimmen. Darauf freue ich mich fast am meisten, die Party letztes Jahr war ja mal legendär :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Da war ich bisher noch nie wirklich lange drin. Aber dieses Jahr ist das mal ne Maßnahme.

Letztes Jahr ging es soweit ich das noch weiss um die besten 100 Metalalben. Wir waren da bestimmt 8 Stunden drin, haben extrem viele coole Leute kennengelernt. Und es gab halt so einen Countdown auf den Screens, der von 100 bis 1 runtergezählt hat. War echt eine geile Stimmung.

Mitunter könnte man da ja ein kleines Forumstreffen veranstalten?!

Ja klar, wäre dabei.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Darauf freue ich mich fast am meisten, die Party letztes Jahr war ja mal legendär :D

Letztes Jahr ging es soweit ich das noch weiss um die besten 100 Metalalben. Wir waren da bestimmt 8 Stunden drin, haben extrem viele coole Leute kennengelernt. Und es gab halt so einen Countdown auf den Screens, der von 100 bis 1 runtergezählt hat. War echt eine geile Stimmung.

Oh ja, kann mich noch gut daran erinnern. :)
Waren die Top 100 Metal-Alben, aber als sie gemerkt haben, dass man die wohl nicht alle durchbekommt, wurden einfach mal so Platz 90-70 übersprungen...
Und das geilste war ja wohl als der Strom gefühlte 10 Mal abgekackt ist:D (und das war nicht ironisch gemeint;)). Hat bei mir jedesmal für 'nen Lachanfall gesorgt und man konnte mal 2 Minuten an die frische Luft gehen...

Zu den Top 50 Bands: ich weiß dann wohl schon wer Platz 1 ist. Sie waren letzes Jahr auf 1, und das Jahr davor, und sind dieses Mal sogar live da ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Oh ja, kann mich noch gut daran erinnern. :)
Waren die Top 100 Metal-Alben, aber als sie gemerkt haben, dass man die wohl nicht alle durchbekommt, wurden einfach mal so Platz 90-70 übersprungen...
Und das geilste war ja wohl als der Strom gefühlte 10 Mal abgekackt ist:D (und das war nicht ironisch gemeint;)). Hat bei mir jedesmal für 'nen Lachanfall gesorgt und man konnte mal 2 Minuten an die frische Luft gehen...

Zu den Top 50 Bands: ich weiß dann wohl schon wer Platz 1 ist. Sie waren letzes Jahr auf 1, und das Jahr davor, und sind dieses Mal sogar live da ;)

Ja, das wird definitiv Platz 1 und das ist auch richtig so :D

Stimmt, jedesmal als der Strom abgekackt ist bin ich aufs Klo gegangen. War aber trotzdem geil :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Soulfly ist ja mal richtig geil.
Den Rest kenn ich nicht, muss ich erst mal reinhören.