Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Ich hätte jetzt gern mal ein Paar bestätigungen.:o
Da ja zum Glück nicht Rammstein kommt, denk ich mal wenn ich mir so die anderen Festivals anguck das einer der headliner Iron Maiden oder Slipknot sind.:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Zonder twijfel!
Ohne Zweifel!

:o

Es kann nur einen geben:o

730px-IronMaidenLogo.svg.png
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Ich hab im Iron Maiden Forum gelesen das einer der Administrator gepostet hat das Iron Maiden auf dem Graspop 2013 spielen.:eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Dear Graspop-friends! Something big is coming!! Be prepared for a new chapter in GMM-history! #gmm13

Steht bei Twitter beim Graspop:eek:
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Meine Vermutung für die Headliner sind: Iron Maiden, Kiss und Rammstein. 2 mal nix besonderes (fürs Graspop) und einmal ne neue große Truppe
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Meine Vermutung für die Headliner sind: Iron Maiden, Kiss und Rammstein. 2 mal nix besonderes (fürs Graspop) und einmal ne neue große Truppe

Rammstein ist eher unwarscheinlich. Die haben ihre Dates doch schon alle bestätigt für den Sommer.
Maiden wäre natürlich Legendär:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"New chapter" klingt schon mal nach 'Nem noch nicht dagewesenen Headliner.

Rammstein wären also möglich. Oder Status Quo (in Frantic Four-Besetzung). :p Sonst war ja an großen Bands so gut wie alles da.