Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich will auch!!! aber kann leider nicht, so ein mist, das Line-up würde fast komplett meinen geschmack treffen...!!

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Eigentlich war das Graspop bei mir schon definitiv eingeplant, aber von den bisherigen Bands die mich interessieren habe ich alle (!) ausser Maiden und Down in den letzten 6 Monaten gesehen und Maiden sehe ich eine Woche vor dem Graspop schon.

Ich hoffe es kommen noch ein paar gute Bands und ein guter Headliner.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Hier nochmal ne andere Übersicht.

Website_poster_29-01-2013.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.605
11.631
128
36
Ddorf
wiedermal großartig von der GEMA das Video direkt zu sperren...:rolleyes:

bis auf Twisted Sister und HSB nix für mich dabei, wobei ich mir Within Temptation und Syloisis auch mal angucken würde

benOwar

30 Apr. 2010
20.605
11.631
128
36
Ddorf
Twisted Sister war die einzige Band, die ich letztes Jahr verpasst habe. Passt also wunderbar :D

an sich is das Paket auch nich schlecht für den allgemeinen Geschmack. Nur meinen deckt es nich unbedingt ab ;)

Twisted Sister musste dir aber dieses Jahr geben. Die waren echt sehr sehr gut! Haben vll den besten Auftritt des Festivals abgeliefert.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
an sich is das Paket auch nich schlecht für den allgemeinen Geschmack. Nur meinen deckt es nich unbedingt ab ;)

Twisted Sister musste dir aber dieses Jahr geben. Die waren echt sehr sehr gut! Haben vll den besten Auftritt des Festivals abgeliefert.

Bei mir war beim letzten Bandpaket nichts dabei. Aber langsam ist das Lineup doch ziemlich ordentlich.

Wir hatten letztes Jahr die Nacht vor dem Auftritt von Twisted Sister durchgefeiert aber am nächsten Tag wurde ich irgendwann doch müde und legte mich zwei, drei Stunden hin, das war genau während TS. Dieses Jahr wirds anders sein :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Twisted Sister war zwar das Highlight des Open Airs letztes EJahr, aber trotzdem ist das noch zu mau, meiner Meinung nach.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Twistet Sister find ich nich wirklich doll.
Aber zum Glück fehlt fast noch komplett die 2. Reihe.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Da frag ich mich auch, Within Temptation und Korn stehen grösser als die andern Bands. Aber meiner Meinung nach sind beide keine Co-Heads, vor allem wenn man es mit den letztjährigen Co-Heads vergleicht (Slayer, Twisted Sister und Motörhead).

Lassen wir uns einfach mal überraschen was da noch kommt. Aber da sollte aufjedenfall noch was großes kommen.