Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Kurzinfo:
Morgen kann man NUR Combitickets und Tickets für den Sonntag, den 30.6. kaufen. Tickets für Samstag, den 29.6. und Freitag, den 28.6. werden erst dann im VVK gehen, sobald die Headliner der 2 Tage bekanntgegeben sind.

Combiticket: 160€, Combi VIP-Ticket: 265€
Sonntagticket: 80€.

Camping öffnet (NUR für Combi-Tickets) am Donnerstag, den 27.6.

Tot zover.

10€ teurer:eek::eek::eek::eek:

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf

hat ja geklappt :)

Hat schon jemand gesehen was da bei Wikipedia steht??!?!?

http://en.wikipedia.org/wiki/Graspop#Graspop_Metal_Meeting_2013

Na ob das stimmt? Von offizieller Seite ist jedenfalls nichts bekannt.
Maiden, Rammstein, Metallica, Purple, Cooper... das sind aber ein paar Headliner zuviel für 3 Tage. Hab natürlich nichts dagegen wenn's stimmen sollte:D

wurde inzwischen wieder geändert. Steht wieder das aktuelle Line up drin. Kann also sen, dass es n Fake war.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
So langsam könnte ja mal wieder was neues Bestätigt werden:o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sodale .. jetzt versorgt mich mal bitte mit richtigen infos ...

wie ist denn das mit diesen festivalhütten zu sehen ?
Taugt das was ?
oder ist das einfach überteuerter schrott der einem das Leben ned wirklich erleichtert ... ?
Ist das Leben in dem Hüttendorf halbwegs so lustig wie auf dem Campingplatz ?

Braucht man den Busshuttle, oder könnte man da auch mal laufen ?
Wo kann man dort parken ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
sodale .. jetzt versorgt mich mal bitte mit richtigen infos ...

wie ist denn das mit diesen festivalhütten zu sehen ?
Taugt das was ?
oder ist das einfach überteuerter schrott der einem das Leben ned wirklich erleichtert ... ?
Ist das Leben in dem Hüttendorf halbwegs so lustig wie auf dem Campingplatz ?

Braucht man den Busshuttle, oder könnte man da auch mal laufen ?
Wo kann man dort parken ?

Ich war dieses Jahr das zweite Mal in den Hütten. Bin absolut zufrieden. Auch wenn es teuer ist. Ob es überteuert ist? Das muss jeder mit sich selber verhandeln. Ich zahle das lieber als dort zu campen... Und mit 3 oder 4 Personen ist das ganze ja durchaus bezahlbar...
Man hat ein Bett, Strom, warme Duschen, Frühstück, Spülklos, Dach übern Kopf (alles im Preis inbegriffen)
Das Leben dort ist angenehm. Mit den richtigen Nachbarn klappt das :D Da ich dort noch nie gecampt habe, kann ich keinen Vergleich ziehen.

Busshuttle muss man nicht unbedingt nutzen. Man läuft ca. 15 Minuten.

Parken tust du ca. 200 m entfernt in einem abgesperrten Bereich. Keine hektische Parkplatzsuche und kein kilometerlanges Sachen schleppen.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Ich war dieses Jahr das zweite Mal in den Hütten. Bin absolut zufrieden. Auch wenn es teuer ist. Ob es überteuert ist? Das muss jeder mit sich selber verhandeln. Ich zahle das lieber als dort zu campen... Und mit 3 oder 4 Personen ist das ganze ja durchaus bezahlbar...
Man hat ein Bett, Strom, warme Duschen, Frühstück, Spülklos, Dach übern Kopf (alles im Preis inbegriffen)
Das Leben dort ist angenehm. Mit den richtigen Nachbarn klappt das :D Da ich dort noch nie gecampt habe, kann ich keinen Vergleich ziehen.

Busshuttle muss man nicht unbedingt nutzen. Man läuft ca. 15 Minuten.

Parken tust du ca. 200 m entfernt in einem abgesperrten Bereich. Keine hektische Parkplatzsuche und kein kilometerlanges Sachen schleppen.

ist wohl eine Option für 2013.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - das hört sich ja schonmal fein an ...

Wie ist das frühstück so ?? all you can eat ?? und wie lange gibts das ?

Kann man dort ansonsten grillen o.ä. ??

Kommt man trotzdem aufs Camping um Kumpels zu besuchen ?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mein bester Kumpel hat´s mit der bandscheibe ... und für den ist das im zelt schlafen und das ewige schleppen eben ned grad toll ... zudem wird man ja älter ;) Von daher überlege ich ...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
OK - das hört sich ja schonmal fein an ...

Wie ist das frühstück so ?? all you can eat ?? und wie lange gibts das ?

Kann man dort ansonsten grillen o.ä. ??

Kommt man trotzdem aufs Camping um Kumpels zu besuchen ?

Frühstück ist ok. Man bekommt ein baguette, rührei oder croissant, Kaffee oder Tee. Aber kein all you can eat. Man bekommt für jeden Tag einen Gutschein. Ich glaub von 8 bis 11 kann man dort frühstücken.

Grillen ist lt. Festival ABC verboten. Wird aber dort auch gemacht. Ist also kein Ding.

Ja. Man kommt auch aufs Camping Gelände.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frühstück ist ok. Man bekommt ein baguette, rührei oder croissant, Kaffee oder Tee. Aber kein all you can eat. Man bekommt für jeden Tag einen Gutschein. Ich glaub von 8 bis 11 kann man dort frühstücken.

Grillen ist lt. Festival ABC verboten. Wird aber dort auch gemacht. Ist also kein Ding.

Ja. Man kommt auch aufs Camping Gelände.

haste vielleicht noch n Foto ?