Graspop Metal Meeting 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
A7X
FFDP
BMTH
Priest
Machine Head
Scorpions
und Tool

und man darf auf dem Campinggelände nicht grillen ?
Das wird ja KLASSE.

Das Hellfest hat ja wenigstens noch Metallica :o
Wer will denn schon campen?

Richtige Übernachtungsmöglichkeiten sind aber auch teurer geworden.

Deuce

8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Watt sind Skullies? Ich kenn nur Token (Munten)
Ah, gefunden.

SKULLIES​

From this year onwards, we will no longer be using vouchers for the purchase of Skullies. The purchase of Skullies will now be directly through your online account. The presale will begin shortly. More info to follow soon.

CASHLESS​

At the festival you no longer pay for food and drink with physical tokens but with the Skullies on your festival wristband. This means that from now on, the tag on your festival wristband acts as your electronic wallet. No more losing tokens! Skullies are also accepted at our campsites Boneyard, Inferno and Metal Town. More info to follow soon.

Deuce

8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Wie schon von mir befürchtet wird der 2te Headliner am Donnerstag wohl Alice Cooper. Foto war vorhin kurz auf der Homepage, iss jetzt wieder weg.

Stalker

14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
Als Headliner ziemlich schwach. Der iss sonst immer bei solchen Festivals vor den Headlinern aufgetreten oder sogar am Nachmittag.

In Europa gibt es da ein allgemeines Problem im Sommer... :ugly:

Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich - er hat sich seine Sporen verdient, der kann dann auch mal auf dem Graspop nen Headlinerslot kriegen.

Deuce

8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
In Europa gibt es da ein allgemeines Problem im Sommer... :ugly:

Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich - er hat sich seine Sporen verdient, der kann dann auch mal auf dem Graspop nen Headlinerslot kriegen.
Ja, hat er sich verdient und kann er auch gerne machen. Muss aber ja nicht unbedingt auf einem Festival sein wo ich hin möchte.:o:D

• Wow
Reaktionen: Mörv

Deuce

8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Nach den Headlinern würde ich ja zu einem Freitag- und Sonntagticket neigen. Aber das macht ja wenig Sinn.
Mal sehen was die 80 Bands so hergeben, die diese Woche noch kommen sollen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
Nach den Headlinern würde ich ja zu einem Freitag- und Sonntagticket neigen. Aber das macht ja wenig Sinn.
Mal sehen was die 80 Bands so hergeben, die diese Woche noch kommen sollen.

Das wird für mich auch ausschlaggebend sein, ob ich einen Tag, vier Tage oder garnicht hinfahre.
Bin sehr gespannt was in Reihe 3-5 auftaucht.

---

Alice Cooper ist nun offiziell zweiter Headliner am Donnerstag.
Damit stehen alle Headliner fest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv