Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wie sind denn die Bierpreise da?
Das Graspop wird seit Jahren nur am Dönerpreis gemessen2 SK pro Biervon 25cl.
SK = Skully, war letztes Mal €1,75/SK, glaube ich.
Rückgabe wsr 1 SK pro Cashless Karte.

Wie sind denn die Bierpreise da?
Das Graspop wird seit Jahren nur am Dönerpreis gemessen2 SK pro Biervon 25cl.
Bei einer Frage wie:Das Graspop wird seit Jahren nur am Dönerpreis gemessen![]()
... kriegst du BIERPREISE!Wie sind denn die Bierpreise da?
Watt sind Skullies? Ich kenn nur Token (Munten)2 SK pro Biervon 25cl.
Wer will denn schon campen?A7X
FFDP
BMTH
Priest
Machine Head
Scorpions
und Tool
und man darf auf dem Campinggelände nicht grillen ?
Das wird ja KLASSE.
Das Hellfest hat ja wenigstens noch Metallica![]()
Ah, gefunden.Watt sind Skullies? Ich kenn nur Token (Munten)
Wie schon von mir befürchtet wird der 2te Headliner am Donnerstag wohl Alice Cooper. Foto war vorhin kurz auf der Homepage, iss jetzt wieder weg.
Als Headliner ziemlich schwach. Der iss sonst immer bei solchen Festivals vor den Headlinern aufgetreten oder sogar am Nachmittag.Gibt ja aber schlimmeres?
Als Headliner ziemlich schwach. Der iss sonst immer bei solchen Festivals vor den Headlinern aufgetreten oder sogar am Nachmittag.
Ja,ja.Als Headliner ziemlich schwach. Der iss sonst immer bei solchen Festivals vor den Headlinern aufgetreten oder sogar am Nachmittag.
Ja, hat er sich verdient und kann er auch gerne machen. Muss aber ja nicht unbedingt auf einem Festival sein wo ich hin möchte.In Europa gibt es da ein allgemeines Problem im Sommer...
Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich - er hat sich seine Sporen verdient, der kann dann auch mal auf dem Graspop nen Headlinerslot kriegen.
Schade, wäre cooler am Samstag gewesenWie schon von mir befürchtet wird der 2te Headliner am Donnerstag wohl Alice Cooper. Foto war vorhin kurz auf der Homepage, iss jetzt wieder weg.
Is so. Die Pizza dieses Jahr für 21 Euro war auch viel zu billigDas Graspop wird seit Jahren nur am Dönerpreis gemessen![]()
Nach den Headlinern würde ich ja zu einem Freitag- und Sonntagticket neigen. Aber das macht ja wenig Sinn.
Mal sehen was die 80 Bands so hergeben, die diese Woche noch kommen sollen.