Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.772
15.169
168
Ne, ich fänd speziell die beiden auch nicht besonders schick, wenn sie die Gründer von Gehennah wären. ;)
Hm.. ich versuchs mal an deiner heiß/attraktiv/süß Einteilung.
heiß: Angelina Jolie
hübsch/attraktiv: fällt mir grad spontan echt keine Person des öffentlichen Lebens eins :D
süß: Natalie Portman

Wobei das ganze ja auch einfach arg Subjektiv ist und auch kulturell sehr verschieden.

Ertappt! :eek::D Nur nen bisken mehr keifen müsste sie können. :o
Ach und 5kg mehr und nen "Pow" Arsch ständen der auch nicht schlecht.

jolie: igitt :Puke::Puke::Puke:

ich

keira knightley oder winona rider :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.772
15.169
168
Jolie von vor nen paar Jahren, is nun zu alt. :D

Bah, Keira Knightley ist so abartig dünn. :o

FP_5430536_RIJ_SALT_071910.jpg

:o

stimmt, die is natürlich total weiblich :o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Wie erklär ich das jetzt? Ne fünf sieht schon gar nicht mehr so toll aus nach meiner Skala! :D

5 ist halt Durchschnitt, da ist es wohl klar, dass sie nicht so toll aussieht. Plain and simple.

Nicht richtig.
Auf Wacken war Orianthi die hat schon bei Michael Jackson die 6 Seiterin gemacht.
Wer das jetzt war weiß ich nich aber nicht Orianthi.

Nita Strauss, wie bereits geschrieben. :o

jolie: igitt :Puke::Puke::Puke:

ich

keira knightley oder winona rider :o

Keira Knightley könnte sich mal etwas Silikon von den Butcher Babies leihen. :o

Interessante Anekdote: Auf dem GMM habe ich eine Keire aus England kennengelernt, die sich über meinen Spruch "you got bigger boobs than the other Keira" sehr gefreut hat. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
5 ist halt Durchschnitt, da ist es wohl klar, dass sie nicht so toll aussieht. Plain and simple.

Interessante Anekdote: Auf dem GMM habe ich eine Keire aus England kennengelernt, die sich über meinen Spruch "you got bigger boobs than the other Keira" sehr gefreut hat. :ugly:

Wenn ich jetzt aber 800 von 1000 Frauen mindestens ne 7/10 geben, dann ist 5 doch nicht der Durschnitt?

:D Wenn auch keine große Kunst. :ugly:

FP_5430536_RIJ_SALT_071910.jpg

:o

stimmt, die is natürlich total weiblich :o

Irghs.. das war aber mal besser. :o:Puke: Hiermit ziehe ich meine Aussage für heiß definitiv zurück. :o