Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.039
- 22.686
- 168
- 36
Am besten ist eine Kombination aus heiß und süß, wie man am Beispiel des Zimt-Zucker-Crêpes sehen kann![]()

Und danke.. kein Stadtfest im Umkreis von 50km, ich brauch nen Crêpe!!

Am besten ist eine Kombination aus heiß und süß, wie man am Beispiel des Zimt-Zucker-Crêpes sehen kann![]()
Ne, ich fänd speziell die beiden auch nicht besonders schick, wenn sie die Gründer von Gehennah wären.
Hm.. ich versuchs mal an deiner heiß/attraktiv/süß Einteilung.
heiß: Angelina Jolie
hübsch/attraktiv: fällt mir grad spontan echt keine Person des öffentlichen Lebens eins
süß: Natalie Portman
Wobei das ganze ja auch einfach arg Subjektiv ist und auch kulturell sehr verschieden.
Ertappt!Nur nen bisken mehr keifen müsste sie können.
Ach und 5kg mehr und nen "Pow" Arsch ständen der auch nicht schlecht.
Die War doch schon in Wacken dabei
Damals hatte die aber noch lange Haare, was ich besser fand![]()
jolie: igitt
ich
keira knightley oder winona rider![]()
ich
Jolie von vor nen paar Jahren, is nun zu alt.
Bah, Keira Knightley ist so abartig dünn.![]()
Wie erklär ich das jetzt? Ne fünf sieht schon gar nicht mehr so toll aus nach meiner Skala!![]()
Nicht richtig.
Auf Wacken war Orianthi die hat schon bei Michael Jackson die 6 Seiterin gemacht.
Wer das jetzt war weiß ich nich aber nicht Orianthi.
ich
Nita Strauss, wie bereits geschrieben.![]()
![]()
stimmt, die is natürlich total weiblich![]()
5 ist halt Durchschnitt, da ist es wohl klar, dass sie nicht so toll aussieht. Plain and simple.
Interessante Anekdote: Auf dem GMM habe ich eine Keire aus England kennengelernt, die sich über meinen Spruch "you got bigger boobs than the other Keira" sehr gefreut hat.![]()
![]()
stimmt, die is natürlich total weiblich![]()
Wenn ich jetzt aber 800 von 1000 Frauen mindestens ne 7/10 geben, dann ist 5 doch nicht der Durschnitt?
Wenn auch keine große Kunst.
![]()