Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und wer die heisseste Frau weit und breit ist :o
Das Thema haben wir noch immer nicht geklärt. :o

Welche mir auf die Schnelle einfallen:

- Alissa White-Gluz
- Charlotte Wessels
- Courtney Cox
- Cristina Scabbia
- Elize Ryd
- Floor Jansen
- Lzzy Hale
- Maria Brink
- Nita Strauss
- Sharon den Adel
- Simone Simons
- Tarja Turunen

Und wenn man noch ein Vierteljahrhundert in der Zeit zurückreisen könnte, dann noch:

- Doro Pesch
- Lita Ford

Ich habe vor Kurzem erst ein paar Namen veröffentlicht, auf die komischerweise noch keiner eingegangen ist. Anscheinend haben wir im Metal nur potthässliche Schabracken. :o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nein, die Schauspielerin heißt Courteney Cox. Deshalb frage ich mich umso mehr, was Wishmaster uns damit sagen will.
Dass Du den nicht vorhandenen Vokal zwischen den beiden Konsonanten erkannt hast, ist zwar lobenswert, aber ich kenne Dich mittlerweile etwas. Daher kann man ja nicht wissen, ob Du wirklich die Gitarristin meinst. :o

Außerdem: Courtney Cox? WTF!? In der Liste stehen mind. 2 bis 3 heißere drin. :rolleyes:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Dass Du den nicht vorhandenen Vokal zwischen den beiden Konsonanten erkannt hast, ist zwar lobenswert, aber ich kenne Dich mittlerweile etwas. Daher kann man ja nicht wissen, ob Du wirklich die Gitarristin meinst. :o

Außerdem: Courtney Cox? WTF!? In der Liste stehen mind. 2 bis 3 heißere drin. :rolleyes:

Ich bin Brüste/Figur-Mensch. Always was. :cool: