Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und wenn wir schon in einem Metal-Forum sind, sollte sich unsere Damenwahl auch auf dieses Genre beziehen, sonst könnte man ja auch 'ne Tiefseeperlentaucherin aus Macao nennen. :o

Aber was ist den das für ein Satz? Leute die Metal hören sollen nur Leute hübsch finden die auch Metal hören? Dein wirklicher ernst jetzt?! o_O
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich aufgrund unserer hier gegebenen Metal-Thematik versucht habe, das Ganze etwas einzugrenzen. Sonst könnte hier jeder irgendeine Olle nennen, die die Hälfte nicht kennt und es würde etwas ausarten.

Meine Intention war, dass Frauennamen fallen sollten, mit denen man "vertrauter" ist und man so besser auf einen gemeinsamen Nenner kommt oder diskutieren kann. Wenn man jedoch irgendeine brasilianischer Samba-Tänzerin mit irgendeiner japanischen Geisha vergleicht, kommt man doch auf keinen grünen Zweig.

Ich finde z.B. Katy Perry oder Helene Fischer heiß. Aber auf deren Death-Metal-Debüt warte ich bis heute vergebens. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Genau, bleibt mal beim Thema Leute :o

hqdefault.jpg
:o