Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Und da ist ein S zu viel in Glashaus![]()
SS SS es eskaltiert.

Und da ist ein S zu viel in Glashaus![]()
Und wenn wir schon in einem Metal-Forum sind, sollte sich unsere Damenwahl auch auf dieses Genre beziehen, sonst könnte man ja auch 'ne Tiefseeperlentaucherin aus Macao nennen.![]()
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich aufgrund unserer hier gegebenen Metal-Thematik versucht habe, das Ganze etwas einzugrenzen. Sonst könnte hier jeder irgendeine Olle nennen, die die Hälfte nicht kennt und es würde etwas ausarten.Aber was ist den das für ein Satz? Leute die Metal hören sollen nur Leute hübsch finden die auch Metal hören? Dein wirklicher ernst jetzt?!![]()
Sonst könnte hier jeder irgendeine Olle nennen, die die Hälfte nicht kennt und es würde etwas ausarten.
Fakt ist auch, dass keiner eine von beiden von der Bettkante stoßen würde.
Doch.
Wie gesagt.Fakt ist auch, dass keiner eine von beiden von der Bettkante stoßen würde. Das braucht mir keiner erzählen, da kann er sich noch so um Kopf und Kragen argumentieren.![]()
Was meinst Du mit "CC"? CANNIBAL CORPSE oder CAVALERA CONSPIRACY?![]()
neulich bei CC
Was meinst Du mit "CC"? CANNIBAL CORPSE oder CAVALERA CONSPIRACY?
Das umgebene Volk schaut weder nach dem einen noch nach dem anderen aus. Außerdem bewegt man sich so bei keiner Metal-Band.![]()
Ich habe schon gewusst, um was es geht, bevor Du's gewusst hast.Guck dir alles nochmal mit deinem Penis an und du erkennst, worum es geht.![]()
Ich habe schon gewusst, um was es geht, bevor Du's gewusst hast.
Nur schreibt man nicht "CC" hier rein. Hier im Forum denke ich etwas anders.![]()