Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dann weiß ich nicht, ob das Graspop das richtige Festival für dich ist :o

Das sehe ich allerdings auch so. Ein wenig Einsatz sollte man dann doch zeigen :o
Ich hab' aber den 2013er und 2014er Thread komplett gelesen. Zählt das auch? :o

Außerdem hab' ich ja "noch nicht gelesen" geschrieben. Das impliziert meiner Ansicht nach, dass ich den 2015er Thread noch lesen werde. :rolleyes:

Nur fehlt mir nun mal die Zeit. :o

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich hab' aber den 2013er und 2014er Thread komplett gelesen. Zählt das auch? :o

Außerdem hab' ich ja "noch nicht gelesen" geschrieben. Das impliziert meiner Ansicht nach, dass ich den 2015er Thread noch lesen werde. :rolleyes:

Nur fehlt mir nun mal die Zeit. :o

Das ist trotzdem eine mangelhafte Vorbereitung. Und die Floskel "dass ich den 2015er Thread noch lesen werde"... Daran glaubst du doch selber nicht :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.085
158
Das ist trotzdem eine mangelhafte Vorbereitung. Und die Floskel "dass ich den 2015er Thread noch lesen werde"... Daran glaubst du doch selber nicht :p

Lass ihn doch, seine Schuld wenn er das Einlass-Quiz nicht besteht und wieder nach Hause fahren darf :o

Vor allem wenn man den ganzen Krempel schon dahingewuchtet hat. Ja, am Einlass sind schon so manche Träume zerbrochen :(

Jup. Letztes Jahr wäre ich fast an der Frage gescheitert, welches der dritte Song war, welcher von Overkill am GMM 2003 gespielt wurde. Aber dank intensiver Vorbereitung konnte ich die Aufgabe lösen und durfte rein :o

Und das sind ja noch die verhältnismäßig einfachen Fragen :o
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab gehört, dass der Bürgermeister (N-VA), auch noch die Benutzung der anderen Landessprachen verbieten will! D.h., man darf (als Deutscher, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und Französer) nur Niederländisch/Flämisch reden! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.068
130
35
Rheinhessen
Lass ihn doch, seine Schuld wenn er das Einlass-Quiz nicht besteht und wieder nach Hause fahren darf :o

Das ist der Grund warum ich noch nie auf dem Graspop war. Ich hatte einfach noch nie genug Zeit mich darauf vorzubereiten. 2014 war ich eigentlich schon soweit, aber dann habe ich auf der Hinfahrt einfach zu viel gesoffen und bin gescheitert. Dieses Jahr sieht es aber gut aus. Dieses mal plane ich 4 Wochen ein um mich auf die Fragen vorzubereiten. :ugly::ugly::ugly:

Ich hab gehört, dass der Bürgermeister (N-VA), auch noch die Benutzung der anderen Landessprachen verbieten will! D.h., man darf (als Deutscher, Schweizer, Luxemburger und Französer) nur Niederländisch/Flämisch reden! :ugly:

Verdammt. Kannst du mir Nachhilfe geben?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Das ist der Grund warum ich noch nie auf dem Graspop war. Ich hatte einfach noch nie genug Zeit mich darauf vorzubereiten. 2014 war ich eigentlich schon soweit, aber dann habe ich auf der Hinfahrt einfach zu viel gesoffen und bin gescheitert. Dieses Jahr sieht es aber gut aus. Dieses mal plane ich 4 Wochen ein um mich auf die Fragen vorzubereiten. :ugly::ugly::ugly:

Es gibt mittlerweile auch Kurse, die von der IHK angeboten werden. Die Krankenkassen unterstützen diese Kurse wohl auch zu 60% :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.068
130
35
Rheinhessen
Es gibt mittlerweile auch Kurse, die von der IHK angeboten werden. Die Krankenkassen unterstützen diese Kurse wohl auch zu 60% :ugly:

Davon wusste ich noch nichts. Ich werde direkt mal nachschauen. Bei dem seelischen Schaden den ich letztes Jahr erlitten habe weil ich es nicht geschafft habe bekomme ich bestimmt den ganzen Kurs von der Krankenkasse bezahlt.