Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.054
- 68.085
- 158
Das sehe ich allerdings auch so. Ein wenig Einsatz sollte man dann doch zeigen![]()

Das sehe ich allerdings auch so. Ein wenig Einsatz sollte man dann doch zeigen![]()
Dann weiß ich nicht, ob das Graspop das richtige Festival für dich ist![]()
Ich hab' aber den 2013er und 2014er Thread komplett gelesen. Zählt das auch?Das sehe ich allerdings auch so. Ein wenig Einsatz sollte man dann doch zeigen![]()
Ich hab' aber den 2013er und 2014er Thread komplett gelesen. Zählt das auch?
Außerdem hab' ich ja "noch nicht gelesen" geschrieben. Das impliziert meiner Ansicht nach, dass ich den 2015er Thread noch lesen werde.
Nur fehlt mir nun mal die Zeit.![]()
Das ist trotzdem eine mangelhafte Vorbereitung. Und die Floskel "dass ich den 2015er Thread noch lesen werde"... Daran glaubst du doch selber nicht![]()
Lass ihn doch, seine Schuld wenn er das Einlass-Quiz nicht besteht und wieder nach Hause fahren darf![]()
Vor allem wenn man den ganzen Krempel schon dahingewuchtet hat. Ja, am Einlass sind schon so manche Träume zerbrochen![]()
Jup. Letztes Jahr wäre ich fast an der Frage gescheitert, welches der dritte Song war, welcher von Overkill am GMM 2003 gespielt wurde. Aber dank intensiver Vorbereitung konnte ich die Aufgabe lösen und durfte rein![]()
Das ist trotzdem eine mangelhafte Vorbereitung. Und die Floskel "dass ich den 2015er Thread noch lesen werde"... Daran glaubst du doch selber nicht![]()
Lass ihn doch, seine Schuld wenn er das Einlass-Quiz nicht besteht und wieder nach Hause fahren darf![]()
Vor allem wenn man den ganzen Krempel schon dahingewuchtet hat. Ja, am Einlass sind schon so manche Träume zerbrochen![]()
Jup. Letztes Jahr wäre ich fast an der Frage gescheitert, welches der dritte Song war, welcher von Overkill am GMM 2003 gespielt wurde. Aber dank intensiver Vorbereitung konnte ich die Aufgabe lösen und durfte rein![]()
Und das sind ja noch die verhältnismäßig einfachen Fragen![]()
Ich hab gehört, dass der Bürgermeister (N-VA), auch noch die Benutzung der anderen Landessprachen verbieten will! D.h., man darf (als Deutscher, Schweizer, Luxemburger und Französer) nur Niederländisch/Flämisch reden!![]()
Ich hab gehört, dass der Bürgermeister (N-VA), auch noch die Benutzung der anderen Landessprachen verbieten will! D.h., man darf (als Deutscher, Schweizer, Luxemburger und Französer) nur Niederländisch/Flämisch reden!![]()
Das ist der Grund warum ich noch nie auf dem Graspop war. Ich hatte einfach noch nie genug Zeit mich darauf vorzubereiten. 2014 war ich eigentlich schon soweit, aber dann habe ich auf der Hinfahrt einfach zu viel gesoffen und bin gescheitert. Dieses Jahr sieht es aber gut aus. Dieses mal plane ich 4 Wochen ein um mich auf die Fragen vorzubereiten.![]()
Es gibt mittlerweile auch Kurse, die von der IHK angeboten werden. Die Krankenkassen unterstützen diese Kurse wohl auch zu 60%![]()
Verdammt. Kannst du mir Nachhilfe geben?