Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Blind Guardian
Ein Co Headliner fehlt ja noch.
Blind Guardian wäre Hammer. Letztes Konzert ist auch schon wieder ein paar Jährchen her.
Blind Guardian
Ein Co Headliner fehlt ja noch.
denk dran: 200 Meter Luftlinie können ganz schön lang sein![]()
Nein schließe ich beides nicht komplett aus. Aber ich hab den Freitag Schule und müsste eventuell krank machen wenn ich schon donnerstags fahren würde.
Blind Guardian wäre Hammer. Letztes Konzert ist auch schon wieder ein paar Jährchen her.
Paar Sachen hab ich schnell weitergedrückt....Danke, werd ich mir wenn ich Zeit habe mal anhören (zumindest Teile davon)![]()
Jep. Die ziehen sich wie Kaugummi
Hatten dann am Ende eine Abkürzung gefunden.Dämlich finde ich aber einfach dass die am Ende des Campingplatzes einfach keinen Eingang machen. Da würde sich jeder mindestens einen Kilometer Fußweg sparen.
@Bene: Mit ganz viel Pech hätte ich montags eine Klausur, aber selbst das könnte man ja noch umgehen indem man nach dem letzten Gig nach Hause fährt.
Wovon würdest du den Besuch noch abhängig machen außer dem Urlaubsproblem?
Das aktuelle Poster lässt ja nun wirklich keine Zweifel mehr daran dass A7X und Volbeat tatsächlich Freitags- und Samstagshadliner sind...
Wenn sogar Megadeth und Slayer weiter unten stehen![]()
Das aktuelle Poster lässt ja nun wirklich keine Zweifel mehr daran dass A7X und Volbeat tatsächlich Freitags- und Samstagshadliner sind...
Jep, das ist so. Ich persönliche sehe dass natürlich auch anders. Obwohl vor allem bei Metalfestivals auch andere Dinge einfliessen ist der kommerzielle Erfolg einer Band halt doch ein grosser Punkt was den Slot einer Band definiert. Und da das jeweils letzte Album von Avenged Sevenfold und Volbeat riesigen kommerziellen Erfolg hatte, listet man sie halt weit oben. Ich denke dass muss man halt einfach akzeptieren. Ich hoffe nur, dass es vielleicht auch mal wieder neue Bands aus dem klassichen Heavy Metal oder Extreme Metal Bereich schaffen, ein Festival dieser Grösse headlinen zu können. Sabaton ist eigentlich ein guter Ansatz, aber das ist ja so ein Ding mit denen![]()