Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Titten-Joe!!!!![]()
Ich möchte endlich ausführliche Berichte über besagte Aktionen

Titten-Joe!!!!![]()
Ich möchte endlich ausführliche Berichte über besagte Aktionen![]()
habter noch 2 Leute gefunden?
Die beste Aktion und das sogar noch vorm eigentlichen Festival!
Titten-Joe!!!!![]()
Jep. Die beiden aus Hamburg, die auch auf meinem Geburtstag waren
War mir gar nicht so bewusst, dass doch so viele Bands für mich dabei sind. Der absolute Hammer à la Steel Panther (Wacken) ist aber nicht da für mich. Trotzdem eine Überlegung wert. Hatte das Festival schon abgeschrieben für mich.
@Mörv: Camping und drei Tage schließt du komplett aus?
Ich tippe noch drauf, dass Steel Panther kommen werden.
Ich tippe noch drauf, dass Steel Panther kommen werden.
Dann würde ich vermutlich hinfahren wenn jemand mitkommt.
Um 10 Uhr war ich meist wach. Der Rest war nur Rumgewälze um so meine Abneigung gegen das Aufstehen zu verdeutlichen![]()
Außerdem konnte man bei dem Lärm nicht wirklich lange pennen. Irgendjemand musste ja entweder Santiano anspielen oder seine Analwinde loslassen.![]()
Black Sabbath, Volbeat, Sabaton, Megadeth, Slayer, Rob Zombie (*), Alter Bridge (*), ANTRHAX, W.A.S.P., Graveyard (*), Metal Church (*), Candlemass (*), Dark Tranquility (*), Annihilator (*), Eluveitie (*), Legion Of The Damned, Powerwolf, Alestorm, Buckcherry (*), Napalm Death (*), Jeff Scott Soto (*), In Solitude (*), The Treatment
(*) = Noch nie gesehen.
War mir gar nicht so bewusst, dass doch so viele Bands für mich dabei sind. Der absolute Hammer à la Steel Panther (Wacken) ist aber nicht da für mich. Trotzdem eine Überlegung wert. Hatte das Festival schon abgeschrieben für mich.
Wenns Bier gibt, helfe ich vielleicht auch wieder beim Klamotten tragen![]()
Jep. Mit Steel Panther rechne ich auch noch. Oder vielleicht Dimmu Borgir.
Das wäre ein Träumchen!Ich tippe noch drauf, dass Steel Panther kommen werden.