Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
heilige kacke, das übertrifft meine erwartungen :eek:

aber wie die die sache mit den 5 bühnen und den parallelen spielzeiten jetzt handhaben wollen, bringt mich ins grübeln...ich fand das system bisher das beste mit den immer 2 gleichzeitig spielenden bands... hoffentlich verkacken die das nicht so wie das hellfest :(

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Joa das sieht doch schon ganz nett aus :cool:

Solange Avenged Sevenfold und Volbeat nicht die anderen 2 Headliner neben Sabbath sind bin ich wohl auch wieder dabei :D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Joa das sieht doch schon ganz nett aus :cool:

Solange Avenged Sevenfold und Volbeat nicht die anderen 2 Headliner neben Sabbath sind bin ich wohl auch wieder dabei :D

ich hatte ja die befürchtung, dass volbeat ein headliner wird, da die 2011 schon co-head waren und seitdem ja nicht gerade unbedeutender geworden sind...und auch avenged sevenfold hätte kommen können, die ja immerhin das download headlinen. aber so wie es aussieht, werden die nur co-head, zumal gmm nicht am anfang die 3 headliner bekannt gibt

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
ich hatte ja die befürchtung, dass volbeat ein headliner wird, da die 2011 schon co-head waren und seitdem ja nicht gerade unbedeutender geworden sind...und auch avenged sevenfold hätte kommen können, die ja immerhin das download headlinen. aber so wie es aussieht, werden die nur co-head, zumal gmm nicht am anfang die 3 headliner bekannt gibt

Stimmt... Naja dann mal abwarten was da noch so kommt :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
wenn die einen eigenen reiter/seite in dieser übersicht bekommen haben, hieß das in der vergangenheit immer head...ich irre mich da aber auch gerne :ugly:

Sabaton ham aber auch nen eigenen. Vll sind die aber Stage 2 Head. Könntest recht haben. Wäre dann aber schon n Rückschritt im Vergleich zu den Vorjahren. Vll sinds aber auch nur die Co-Heads und die Orga will noch nich alles raushauen.