Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
15 Bands bisher, die ich mir anschauen würde. Allerdings darunter nur Jeff Scott Soto und Graveyard, die ich noch nie gesehen habe. Mal schauen was noch so kommt. Bisher liegt das Hellfest noch vorne. Wenn diese ungünstige Anreise da nicht wäre.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
15 Bands bisher, die ich mir anschauen würde. Allerdings darunter nur Jeff Scott Soto und Graveyard, die ich noch nie gesehen habe. Mal schauen was noch so kommt. Bisher liegt das Hellfest noch vorne. Wenn diese ungünstige Anreise da nicht wäre.

Selbst von Osnabrück fährt ein Bus der ein dieses Jahr für 300 Euro von Osnabrück zum Hellfest brachte. ;) Karte war mit drin.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Nochmals etwas übersichtlicher:

1463047_671369606236534_618916036_n.jpg

Also für mich sieht das so aus als würden da noch 2 Headliner kommen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Selbst von Osnabrück fährt ein Bus der ein dieses Jahr für 300 Euro von Osnabrück zum Hellfest brachte. ;) Karte war mit drin.

Jo, da müsste man halt Leute finden, die dazu noch Lust haben. Klar lernt man immer Leute kennen, aber mit 'ner Gruppe trotzdem angenehmer. Und eine eigene Anreise mit 'nem 9er oder so fänd ich auch nicht schlecht, weil flexibler und so. Dann müsste man beispielsweise auf der Rückfahrt nicht durchfahren oder sowas.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
18 Bands die ich schauen würde bis jetzt und dabei bin ich schon verdammt nett. Sprich ich würde bestimmt 4-8 davon eh sausen lassen. Und grade mal vier, die mich ernsthaft locken.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Wenn der Sound der Mainstage aufm GMM immer noch so verdammt gut ist, wie 2009, dann sind zwei Hauptbühnen definitiv die richtige Entscheidung. :)

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
18 Bands die ich schauen würde bis jetzt und dabei bin ich schon verdammt nett. Sprich ich würde bestimmt 4-8 davon eh sausen lassen. Und grade mal vier, die mich ernsthaft locken.
Welche Vier sind das denn?:o
Ich nehme an WASP und Black Sabbath sind dabye....oder?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Welche Vier sind das denn?:o
Ich nehme an WASP und Black Sabbath sind dabye....oder?

Natürlich W.A.S.P., wie könnten sie nicht? :cool:;)
Aber nein, Black Sabbath auf keinen Fall. Es sind Carcass, Death (DTA) und Annihilator. Carcass und Annihilator, weil ich beide einfach sau gerne höre und DTA, weil ich mir gerne mal live ein Bild von der Tribute Geschichte machen möchte.

Lag aber auch nur daran, weil am Graspop strikt nach Tag unterteilt wird, das heisst pro Tag ein Headliner. Als Soulfly Headliner waren, waren sie einfach die grösste Band an diesem Tag, an den anderen Tagen waren wesentlich grössere Bands nur Co-Head.

Naja, also an dem Tag wären Bullet For My Valentine, Carcass, Sabaton (ja auch anno '10 schon), Immortal, Airbourne, Paradise Lost, Cannibal Corpse, Obituary allesamt größer als Soulfly gewesen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Erster Schwung ist ok aber jetzt auch nicht überragend. Vieles davon hat man schon gesehen, aber das wird ja eh immer schwieriger ;)

Und Doro! Hallo?! Wie geil ist das denn?!?!?! :ugly: