Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
...mehr als meinen Vorredner hinterherlaufen kann ich auch nich....wie immer: geiles Graspop!!....und der lange Weg vom Parkplatz zum Campinggelände ist mir nur als langer, willkommener Weg zum Biertrinken in Erinnerung geblieben....
lieg noch mächtig auf Seite und habe gestern mal vorsorglich mein Testament verfasst.....
Die Nudeln in meiner Hosentasche gehen an den Demon;)
Mein Medikamentenschränkchen bekommt Rob Halford
und mein Hasspamphlet auf beschissene Sprachen soll bitte auf der 15qm Tapete, auf der es steht, auf einem menschenvollen Platz in den Niederlanden ausgelegt werden:D

Achja, eindeutig die beste Band auf dem Graspop waren Anathema! Direkt gefolgt von Destruction, Saxon und Testament!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, Anathema waren auch sehr geil.
Eigentlich fand ich jede Band ziemlich geil, die ich gesehen habe, bis auf Iced Earth [...]. Einfach geiles Festival. Kann man nicht sagen. Und irgendwann gewöhnt man sich auch an die Schlepperei, war schon zum 3. Mal da
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
3
83
45
SAARDIST
www.tbautz.de
Mir haben am besten gefallen :
Hypocrisy, Soulfly (genial), Motoerhead, Fear Factory ( geht's noch geiler ?), Lifo of Agony und vor allem moterfucking
Anthraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax !
Was haben die geherrscht ! :D :D :D
 

iam666

W:O:A Metalhead
War auch gut zufrieden mit dem Graspop dieses Jahr, Gab sogar weniger Affen die ihre Zelte abgeflammt haben ...
Am geilsten fand ich Death Angel (die haben noch Feuer im Blut nicht wie Judas Priest die alten unmotivierten Trantüten) und Queensryche (Spielen die geilen Penner doch glatt die Operation Mindcrime durch, eines DER Alben der Musikgeschichte).

Iced Earth fand ich persönlich ebenfalls sehr dürftig, Ich finde nach dem 6. Mal Live darf man darüber urteilen. Sicher sind sie nicht mehr die Band die sie mal waren. Ok. Aber dann sollen sie auch nicht die alten Songs verhunzen.

Long live ... RnR ...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
3
83
45
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von tuxracer

Minuspunkte:

Bons für Getränke/Essen: Selten sowas idiotisches gesehen. Das ganze bestimmt nur deswegen eingeführt, damit man die überhöhte Preise nicht bemerkt...
Bierbecher mit 0,2 Liter kann nur ein Witz sein...
Tja, an dem Stand hinter dem Mischpult gab's 0.5er-Becher. Zu umgerechnet 2,50€. Fand ich ned teuer, und insbesondere musste man DANK der Bons nie anstehen
Sehr teure T-Shirts.
Alle Schilder und sogar das Programmhäftchen in Belgisch.
Ja, aber sämtliche Shirts waren potthässlich. Deshalb konnte ich mich da ned drüber aufregen
Unentschieden:
Bühnenzelte. Wenns regnet sind die ideal. Bei schönem Wetter werden die allerdings zu Sauna. Ein paar Lüfter an der Decke hätten dieses Problem gelöst. [/B]
Hmm ich fand die ned stickig. Geh mal in das Scheiss-Bierzelt am WOA, dann weisste was stickig is ;)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
51
Schlicktown
www.superhoff.de
jau das fand ich auch etwas bedauerlich, daß ich niemanden aus dem Forum getroffen habe.
natürlich am allermeisten, daß ich mein Dicken Onkel Morgenpipi nicht getroffen habe (mit seinen verrückten Saarländern :))
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Scythe
Ich krieg nix Pansi? :(

So viele sindet ja nu auch wieder nich! Vorschlag zur Güte:
Ich werde ein Rennen auf dem Friedhof veranstalten, wer als erstes durchs Ziel läuft, dem sollen die Nudeln gehören....
Das sähe dann in etwa so aus:
Demon hängt dich ab, indem er dir einen Grabstein vor die Füsse kippt, so dass du stolperst......du stehst mit einem "Mal nicht so vorschnell!" wieder auf und wirfst ihm die zum Stein "1987-1995" gehörige Leiche in einem Football-Haken hinterher, so dass dieser fällt und lässt dich von deinen Sympathisanten in dem leergewordenen Sarg den Hügel runterschiessen..:D:D

@Morgenurin: Hörte vom Demon, der hätte dich getroffen. Da ich selber kein Handy hab, war das alles etwas schwer zu organisieren. Sehr schade datt.