Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Na, aber scheisse, freu ich mich aufs Graspop.
Bin derzeit wahrscheinlich der am breitesten Lächelnde in Krefeld, neben dem Typen der den Absatzmarkt für Altbier um mein Haus herum hält;)

bestell René mal nen schönen Gruß wennu ihn triffst ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Mir auch ;)

Mir sowieso. Es sei denn, der Kanal ist gerade durch andere Aktivitäten belegt... ;)

Mein Ticket ist übrigens auch inzwischen angekommen. Habe mit mastaBe den Biergarten vor dem Fresszelt neben der Marquee I am Sonntag um 13 Uhr als Treffpunkt ausgemacht, falls es sonst noch irgendwen interessiert. :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Huch, ich hab grad gelesen, dass man da erst ab Freitag morgen auf den Campingplatz kann. Dann müssen wir unseren Plan wohl nochmal umwerfen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
3
83
45
SAARDIST
www.tbautz.de



Hidiho !
Übermorgen geht's los juchuuu
Das Wetter find ich auch ziemlich geil - endlich kann man mal lange im Zelt auspennen, ohne von der Hitze rausgetrieben zu werden :D :D :D
@Braini, Schattengewächs, Carpathian_Wolf, Pansenmann etc :
Schickt mir doch bitte noch PMs mit euren Handynummern, dann kann man sich mal Treffpunktmässig verabreden.
Wir werden wohl so gegen 12:00 in Dessel aufschlagen !
Bis dann spätestens :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
3
83
45
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von dan666
Dann berichtet mal :D
Ich hab Bänderdehnung - die habe ich vom Football-Spielen mitten im Publikum.
Davon abgesehen : Das beste Festival, wo ich je war.
Orga-,Band- und stimmungsmässig.
Einfach perfekt !
Saubere Spülklos in rauhen Mengen (ich musste kein einziges Mal anstehn), die auch noch umsonst waren.
2 mal täglich ein Aufräumkommando, was einem den Müll weggeräumt hat ....
Bombenwetter, faire Preise, geile Bands, geiler Sound.
Perfekt einfach. Da kann sich das WOA noch einige RICHTIG dicke Scheiben abschneiden.