Grand Magus Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Eigentlich ein cooler Laden.
Hab da schon viele geile Konzerte gesehen und bin da auch selber schon aufgetreten.
Teilweise stopfen die den Laden gefährlich voll.
Bei Obituary ging da nix mehr. Das war kein Spaß.
Die Fülle des Ladens sehe ich nicht so als Problem. GM werden die Hütte wohl nicht ausverkaufen, wenn nicht noch ein guter Support dazukommt.
Finde eher problematisch dort hinzukommen. Man muss halt immer durch die ganze City und Donnerstags ist halt das Auto die erste Wahl. Parkplätze sind dort auch nicht in Hülle und Fülle zu fnden.
Aber egal, bin dabei, wird fett!:cool:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Die Fülle des Ladens sehe ich nicht so als Problem. GM werden die Hütte wohl nicht ausverkaufen, wenn nicht noch ein guter Support dazukommt.
Finde eher problematisch dort hinzukommen. Man muss halt immer durch die ganze City und Donnerstags ist halt das Auto die erste Wahl. Parkplätze sind dort auch nicht in Hülle und Fülle zu fnden.
Aber egal, bin dabei, wird fett!:cool:

Das kommt noch hinzu.
Das Logo ist auch für uns 'ne ziemliche Fahrerei.
Bock hab ich trotzdem.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Support: Wolf
Cool:cool:


Metalheads!

We’re super pleased to announce that our Swedish metal brothers Wolf will join us on our European tour in March!

See you!

78536176_10159247018674358_5031631144488009728_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA