Ich find logo eigentlich geilHamburg im Logo und auf'n Donnerstag ist nicht so optimal.
Mal sehen.
Ich find logo eigentlich geil
Die Fülle des Ladens sehe ich nicht so als Problem. GM werden die Hütte wohl nicht ausverkaufen, wenn nicht noch ein guter Support dazukommt.Eigentlich ein cooler Laden.
Hab da schon viele geile Konzerte gesehen und bin da auch selber schon aufgetreten.
Teilweise stopfen die den Laden gefährlich voll.
Bei Obituary ging da nix mehr. Das war kein Spaß.
Die Fülle des Ladens sehe ich nicht so als Problem. GM werden die Hütte wohl nicht ausverkaufen, wenn nicht noch ein guter Support dazukommt.
Finde eher problematisch dort hinzukommen. Man muss halt immer durch die ganze City und Donnerstags ist halt das Auto die erste Wahl. Parkplätze sind dort auch nicht in Hülle und Fülle zu fnden.
Aber egal, bin dabei, wird fett!
Nach Aschaffenburg fahr ich nich, außer Angel Witch sind wieder Support.
Du hast einfach keinen Geschmack.Da wäre ich auch wieder dabei.
Angel Witch und Enforcer haben damals gelangt, danach brauchte ich wahrlich kein Grand Magus mehr.
Und das obwohl sie mit ihrem besten Album getourt sind.Da wäre ich auch wieder dabei.
Angel Witch und Enforcer haben damals gelangt, danach brauchte ich wahrlich kein Grand Magus mehr.
Du wollest doch immer mal Wolf sehen...Hamburg im Logo und auf'n Donnerstag ist nicht so optimal.
Mal sehen.
Du wollest doch immer mal Wolf sehen...