Grand Magus Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Das tut mir sehr Leid für Dich, wenn Du dieses herrliche Package verpasst.:o:(

Vermutlich kann ich doch :) Habe da recht sicher Schule statt Praktikum.
Muss jetzt nur 'nen Bekannten davon überzeugen, mitzukommen oder zumindest nicht an dem Tag seinen Geburtstag zu feiern.
Aber wie gesagt, bisher ist noch immer irgendwas passiert, dass entweder dann ich oder die Evil Invaders doch nicht da waren, vielleicht ändert sich das ja endlich - sonst hätte ich falls ich dort bin noch ein schlechtes Gewissen :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Aber wie gesagt, bisher ist noch immer irgendwas passiert, dass entweder dann ich oder die Evil Invaders doch nicht da waren, vielleicht ändert sich das ja endlich - sonst hätte ich falls ich dort bin noch ein schlechtes Gewissen :ugly:
Iss bei mir genauso, wie neben Evil Invaders auch bei Motorjesus.
Wollte ich eigentlich morgen hin, nun macht sich bei mir ne Erkältung breit.:mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Vermutlich kann ich doch :) Habe da recht sicher Schule statt Praktikum.
Muss jetzt nur 'nen Bekannten davon überzeugen, mitzukommen oder zumindest nicht an dem Tag seinen Geburtstag zu feiern.
Aber wie gesagt, bisher ist noch immer irgendwas passiert, dass entweder dann ich oder die Evil Invaders doch nicht da waren, vielleicht ändert sich das ja endlich - sonst hätte ich falls ich dort bin noch ein schlechtes Gewissen :ugly:
Da solltest Du hingehen, selbst wenn Evil Invaders ausfallen.:o Grand Magus zu huldigen sollte ja wohl Pflicht sein!:cool:

Iss bei mir genauso, wie neben Evil Invaders auch bei Motorjesus.
Wollte ich eigentlich morgen hin, nun macht sich bei mir ne Erkältung breit.:mad:
Oh, gute Besserung!:)

oh...Hannover

*überleg*
Ja, aber aufn Montag...:rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Da solltest Du hingehen, selbst wenn Evil Invaders ausfallen.:o Grand Magus zu huldigen sollte ja wohl Pflicht sein!:cool:

Hrm...
Dann muss ich wohl hoffen, dass ein paar den Abend nicht können, damit er wann anders feiert. Das wegen des Konzerts auf 'nen anderen Tag schieben will er wohl nicht... und Geburtstag geht vor
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hrm...
Dann muss ich wohl hoffen, dass ein paar den Abend nicht können, damit er wann anders feiert. Das wegen des Konzerts auf 'nen anderen Tag schieben will er wohl nicht... und Geburtstag geht vor
Geburtstag ist doch jedes Jahr, so ein package für relativ kleines Geld nich.:o
Oder, Ihr feiert einfach beim Konzerrt.:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Hrm...
Dann muss ich wohl hoffen, dass ein paar den Abend nicht können, damit er wann anders feiert. Das wegen des Konzerts auf 'nen anderen Tag schieben will er wohl nicht... und Geburtstag geht vor
Schenkt ihm doch einfach ein Ticket für das Konzert.:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Konnte nicht widerstehen. Hab mir jetzt ein Ticket für Köln bestellt.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
So, Grand Magus haben die Tour mit zwei Shows in Griechenland eröffnet und ein Blick auf die Setlists lässt mich vor Freude schon fast in die Hose machen.:ugly:
Dazu noch diese zwei hervorragenden Supportacts, das kann ja nur großrtig werden!:cool:
Noch jemand in Berlin dabei oder muss ich den ungeliebten Monatg in Hannover auch noch dazu buchen?
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich bin in Hannover dabei, Musikzentrum ist ne schöne (kleine) Location und ich freu mich schon wie ein Schnitzel
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
So, Grand Magus haben die Tour mit zwei Shows in Griechenland eröffnet und ein Blick auf die Setlists lässt mich vor Freude schon fast in die Hose machen.:ugly:
Dazu noch diese zwei hervorragenden Supportacts, das kann ja nur großrtig werden!:cool:
Noch jemand in Berlin dabei oder muss ich den ungeliebten Monatg in Hannover auch noch dazu buchen?
Ich werde mir erstmal ansehen was für einen Slot sie beim MHP bekommen und dann entscheiden ob ich nach Hannover fahre.