Grand Magus Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
So nach SAVAs bericht vollkommen angefixt (und schon den ganzen Tag auf Arbeit GM in den Ohren) ist es dann heute auch endlich in Hannoi so weit! Ich hoffe es wird so gut wie bei euch in Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Von wann bis wann haben die Bands denn ca so bis jetzt gespielt?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
In Berlin:
Elmstreet 19:25 - 20:00
Evil Invaders 20:20 - 21:05
Grand Magus 21:25 - 22:50

Also so in etwa...
Danke Das passt ja in etwa. Ich meine Evil Invaders hätten auch was von 20:20 Beginn auf fb gepostet.
Wobei das alles schon etwas stramm geplant ist bei 19:00 Uhr "Doors open". Heisst aber dann ja zeitig da sein. Will ja Elm Street nicht verpassen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Danke Das passt ja in etwa. Ich meine Evil Invaders hätten auch was von 20:20 Beginn auf fb gepostet.
Wobei das alles schon etwas stramm geplant ist bei 19:00 Uhr "Doors open". Heisst aber dann ja zeitig da sein. Will ja Elm Street nicht verpassen.
Ja, wir waren auch rechtzeitig da, damit wir Elm Street nicht verpassen. Der stramme Zeitplan machte es tatsächlich bissl unentspannt, da auch die Pausen zwischen den Bands nicht so lang sind. Wenn man 'n Drink nehmen, pinkeln und Merch-Stand machen will, dann ist nicht viel Zeit... Sollen se doch 30 Minuten früher die Tore öffnen, ham se auch mehr Getränkeumsatz...:rolleyes:

Viel Spaß!:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ja, wir waren auch rechtzeitig da, damit wir Elm Street nicht verpassen. Der stramme Zeitplan machte es tatsächlich bissl unentspannt, da auch die Pausen zwischen den Bands nicht so lang sind. Wenn man 'n Drink nehmen, pinkeln und Merch-Stand machen will, dann ist nicht viel Zeit... Sollen se doch 30 Minuten früher die Tore öffnen, ham se auch mehr Getränkeumsatz...:rolleyes:

Viel Spaß!:)
Wie sind denn so die Preise am Merchstand? Was rufen die auf?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
So,klasse Konzert.
Auch wenn die Vorzechen nicht so gut waren. Zum einen hatte ich eine Riesen Erwartungshaltung aufgrund dieses LineUps. Zum anderen litt ich noch unter dem Abklingen einer fiesen, schweren Männergrippe. Mit der ja bekanntlich nicht zu spassen ist.
So hab ich esmir im mittleren Bereich an den Absperrgittern der Technik gemütlich gemacht.
Elm Street taten ihren Job. Coole Mucke, aber auch noch Luft nach oben was Bühnenpräsenz und Sound angeht.
Evil Invaders waren dann ein richtiges Brett. Arschgeil die Jungs.
Grand Magus auch klasse. Auch wenn sie ruhig etwas länger hätten tun können. Wenn man Intro mal rausrechnet war so nach 75-80 Minuten Schluß.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA