Grailknights

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anangelsshare, 06. August 2013.

?

Grailknights

  1. Ja

    57 Stimme(n)
    90,5%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    9,5%
  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    119
  2. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sovereign Storm und Sir Optimus Prime sind nach wie vor dabei, wobei Stormy glaub' ich zwischendurch mal Päuschen hatte...
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Huch, kenne ich ja noch gar nicht. Scheinen was drauf zu haben. Gerne.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.771
    Zustimmungen:
    3.061
    Nah, Opti ist der einzige, der aus der Originalbesetzung noch da ist, in der ich sie zum Glück noch sehen durfte. Dann haben sich die anderen nach und nach die Haare abgeschnitten und natürlich in Folge dessen ihre Superkräfte verloren, weshalb sie aussteigen mussten:ugly:
     
  5. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...Momentchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Stormy auch schon ganz lange gibt...
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.771
    Zustimmungen:
    3.061
    Also ich meine mich dran erinnern zu können, dass der damals als neu vorgestellt wurde und nicht nur als wieder dazugestoßen.
     
  7. Metalhead_80

    Metalhead_80 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Revalon, Schon klar, die einzigen beiden, die ihre Haare nicht abgeschnitten haben, sind aber raus aus der Band: Duke & Lightbringer. Ansonsten gehörten Death & Opti zur Originalbesetzung. Daher ist nur noch Opti von der Originalbesetzung dabei. Stormy kam viel später als Vertretung für Lightbringer und dann als Ersatz.
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.771
    Zustimmungen:
    3.061
    hmm...dann hab ich da vielleicht irgendwas durcheinandergeworfen...
    auf jeden Fall ist aber nur noch Opti von der Originalbesetzung da.
     
  9. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
  10. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Band aus Grailham City. :p

    Urks muss niedergestreckt werden, Dr. Skull bezwungen und Morph zerömmelt werden. :p
     
  11. Connor

    Connor Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    natürlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:)
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.771
    Zustimmungen:
    3.061
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    471
    GRAILKNIGHTS BATTLECHOIR!
     
  14. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    YES SIRE!
     
  15. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Hab die beim Metalfest auf der Loreley live erlebt...
    ist zwar bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber dort kamen die gut an, daher gerne auch mal in Wacken :)
     

Diese Seite empfehlen