Grailknights

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grailknights

  • Ja

    Stimmen: 57 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 6 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Nah, Opti ist der einzige, der aus der Originalbesetzung noch da ist, in der ich sie zum Glück noch sehen durfte. Dann haben sich die anderen nach und nach die Haare abgeschnitten und natürlich in Folge dessen ihre Superkräfte verloren, weshalb sie aussteigen mussten:ugly:
 

Metalhead_80

Newbie
8 Aug. 2013
3
0
46
@Revalon, Schon klar, die einzigen beiden, die ihre Haare nicht abgeschnitten haben, sind aber raus aus der Band: Duke & Lightbringer. Ansonsten gehörten Death & Opti zur Originalbesetzung. Daher ist nur noch Opti von der Originalbesetzung dabei. Stormy kam viel später als Vertretung für Lightbringer und dann als Ersatz.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
hmm...dann hab ich da vielleicht irgendwas durcheinandergeworfen...
auf jeden Fall ist aber nur noch Opti von der Originalbesetzung da.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Die beste Band aus Grailham City. :p

Urks muss niedergestreckt werden, Dr. Skull bezwungen und Morph zerömmelt werden. :p
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Hab die beim Metalfest auf der Loreley live erlebt...
ist zwar bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber dort kamen die gut an, daher gerne auch mal in Wacken :)