GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinta

Newbie
8 Aug. 2007
15
0
46
Ich schau sie mir diesen Samstag wieder an und natürlich nächstes Jahr in Wacken liebe Veranstalter :D
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
ich hab sie letzten Freitag gesehen, werde sie diesen Samstag sehen und wenn sie auf Wacken spielen dürfen werde ich vielleicht doch aufs Wacken fahren....

also holt die Grailknights.....
 

Connor

Member
21 Okt. 2002
44
0
51
55
31515 Wunstorf
www.der-bringer.de
Ich schau sie mir diesen Samstag wieder an und natürlich nächstes Jahr in Wacken liebe Veranstalter :D

letztes wochenende haben die wieder richtig abgerockt..erst düsseldorf am freitag und dann samstag in arnsberg - war eine feine schlacht!

jupp...samstag ist gebongt...da spielen sie in hannover und freitag sind sie in oelde. die jungs sind einfach nicht klein zu kriegen..dafür dr. skull! :D
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
man merkt erst wie geil sie waren, wenn man bedenkt das connor vor lauter lyrics die Termine durcheinandern wirft

Freitag Arnsberg, Samstag Düsseldorf

und 08 in Wacken.....