GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
Sind die nicht nen bischen zu unbekannt und unbedeutend für Wacken?

:D:D

nein und auf gar keinen fall!!!!

unbekannt liegt bestimmt nur daran das alle angst vor dr. skull haben und sich nicht trauen sie zu kennen :):)

und unbedeutend sind sie nicht, weil sonst dr. skull schon halb deutschland und die schweiz in besitz hätte, daher sind die Grailknights lebensnotwendig....

und daher MÜSSEN sie aufs WOA, die Grind Fuckers waren auch dafür ^^:p
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
kann ja nicht sein das der thread so weit hinten ist


also nochmals und immer wieder, die Grailknights aufs WOA 08

und ich gucke nicht zuviel fern
 
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Sind die nicht nen bischen zu unbekannt und unbedeutend für Wacken?

:D:D

Die sind vielleicht noch nicht ganz so bekannt.Aber das wird sich schnell ändern.Außerdem rocken Grailknights jedes Festival und begeistern auch die Leute die sie zum ersten mal erleben.
Und Wacken brauch einfach mal frisches Blut. Nicht immer die gleichen Rock Opas von Saxon und Co. die jedes Jahr dabei sind! Da fällt mir dieses Zitat von Tencious D ein:
Dio, it´s time to pass the torch !!!
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
auf dem Dong Open Air 2006 hatten sie sogar genau soviele Zuschauer wie der Headliner vom Vortag, obwohl die Knights bereits um 12 Uhr am Morgen in die Schlacht ziehen mussten.

Der Headlicher war Savage Circus, leider damals schon ohne Thomen, den die Grailknights übrigens während der Aufnahme zum dritten bald erscheinenden Meisterwerk im Studio getroffen haben...

Grailknights auf die Party Stage 2008!!!!
 
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
auf dem Dong Open Air 2006 hatten sie sogar genau soviele Zuschauer wie der Headliner vom Vortag, obwohl die Knights bereits um 12 Uhr am Morgen in die Schlacht ziehen mussten.

Der Headlicher war Savage Circus, leider damals schon ohne Thomen, den die Grailknights übrigens während der Aufnahme zum dritten bald erscheinenden Meisterwerk im Studio getroffen haben...

Grailknights auf die Party Stage 2008!!!!

Das wird auf dem Wacken genauso sein!

fotob8.jpg


fotob10.jpg
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
nein und auf gar keinen fall!!!!

unbekannt liegt bestimmt nur daran das alle angst vor dr. skull haben und sich nicht trauen sie zu kennen :):)

und unbedeutend sind sie nicht, weil sonst dr. skull schon halb deutschland und die schweiz in besitz hätte, daher sind die Grailknights lebensnotwendig....

und daher MÜSSEN sie aufs WOA, die Grind Fuckers waren auch dafür ^^:p

So ist es! Her mit den Grailknights, dann geben wir uns gemeinsam mit den Grailies die Kante!

Hochachtungslos

Euer grindiger Rob


PS: wer schreibt unseren Bandnamen verkehrt!? es heiß doch "Grindfuckers" NICHT "Grind Fuckers"... ich bin erbost und erzürnt.