GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Um was wollen wir wetten daß ich die kenne,früher waren das übrigens ACCB,sind Kumpels von mir.Könnte dir sogar die Handynummer von denen geben.:p

Das erklärt Einiges.........:o
Hab mich immer gefragt welches Ereignis wohl eingetreten ist, bevor die Jungs einen an die Klatsche bekommen haben.........aber deine Bekanntschaft erklärt ja alles :D:D
 
Das erklärt Einiges.........:o
Hab mich immer gefragt welches Ereignis wohl eingetreten ist, bevor die Jungs einen an die Klatsche bekommen haben.........aber deine Bekanntschaft erklärt ja alles :D:D

Die sind tatsächlich von uns inspiriert worden,unsere Band hat damals auch schon die ganzen "bösen" Blackmetaller verarscht :D
 
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Ich glaube die Knights und ihr "Battlechoir" würden das WOA richtig rocken. Die machen auch morgens um 11 das Zelt Bombenvoll!

1-18a4d5587c6c1ce9.jpg
 

Connor

Member
21 Okt. 2002
44
0
51
55
31515 Wunstorf
www.der-bringer.de
Die Grailknights MÜSSEN nach Wacken!!!

Ich erinnere nur mal an das Dong Open Air 2006, wo sie mehr Zuschauer hatten als der Headliner (Savage Circus), das Zelt bis zum bersten voll war, und sie danach 2 Stunden spontanes Meet and Greet mit Autogrammstunde gemacht haben!

Diese Band ist einfach großartig. Wenn die kommen, komm ich auch, und ich wollte eigentlich nicht mehr nach Wacken...

JAAAA, das war der hammer! mit 600 besucher war das zelt voll und sie durften sogar noch eine zugabe spielen und das um 12 uhr mittags!!! die autogrammstunde ging auch über 2 stunden. rotting christ...die waren gerade mal 20 minuten am stand.
die jungs sind einfach nur hammer!!! wacken 2008 ohne GRAILKNIGHTS - unmöglich. ;)