GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Grailknights !!! Der Oberhammer. Maiden und Grailknights, da würd ich auch wieder hinfahren. Auch wenns wieder so voll wie in diesem Jahr wird. :D
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
Grailknights nach Wacken >.> Das wäre wirklich ein Traum.. und obendrein mal eine Newcomer Band, an die auch nicht Fans gute Erinnerungen behalten würden.
 

MetalPriest

Newbie
23 Sep. 2003
11
0
46
42
Website besuchen
Die Grailknights MÜSSEN nach Wacken!!!

Ich erinnere nur mal an das Dong Open Air 2006, wo sie mehr Zuschauer hatten als der Headliner (Savage Circus), das Zelt bis zum bersten voll war, und sie danach 2 Stunden spontanes Meet and Greet mit Autogrammstunde gemacht haben!

Diese Band ist einfach großartig. Wenn die kommen, komm ich auch, und ich wollte eigentlich nicht mehr nach Wacken...
 
Also ich hab die Grailnights letztens bei uns erleben dürfen und es war wirklich der Hammer. Ich wusste zwar vorher ungefähr was auf mich zu kam, aber überrascht war ich dann doch :D
Extra wegen den Grailnights würde ich nun nicht zum WOA kommen......ich seh sieh ja sowieso in drei Monaten schon wieder.......:D Aber trotzdem wäre es mal was ganz besonderes und außergewöhnliches in Wacken........kann ich wirklich nur empfehlen die Jungs zu holen.....:)


Für nen Vorgeschmack hab ich hier mal was von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=o95CeBNj2fE&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Q6e2rQ0wGRs&mode=related&search=

Und hier die offizielle Homepage......es lohnt sich ;)
http://www.grailknights.de/
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ich bin eigentlich ehr der Power Metal Typ und hab mir aufm WOA07 nicht eine death/black/doom band angesehen, aber die Grailknights sind einfach super geil. Ich wäre auf jeden fall dabei, wenn die kommen.

Machen echt die geilste Stimmung.

Grails High