gott ist ein arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wie die Borg bei Star Trek! Die stellen sich auch nach 2-3 Treffern auf die Waffen der gegner ein und werden dadurch immun dagegen! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Shorty
das implanon-röhrchen einthält ein gelbkörperhormon..


@schneeWITCHen
*gg* also, ich brauch immer unmengen von schokolade, ne wärmeflasche und mein betterl.. oder nen spaziergang,wenns nicht zu klat is ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also, das wird besser mit dem Alter...

(auchwenn Mainy jetzt weiter göbelt, ich find das Thema trotzdem mal wichtig...:D)

Bis ich 18 war oder so war es unerträglich...eine WOche im MOnat völlig ausgeschaltet....dann die Pille und voila! Nix mehr!!

Naja, kommt auf die Psyche an...

was helfen soll ist ähm...ach, wie heisst der Tee nochgleich...

Mönchskraut! Und Johannisirgendwas....

Meine Mum sagte auch immer "bla, nach dem ersten Kind"..aber das muss ja nicht sein...

Jedenfalls geht es mir immer gut, wenn bei mir auch seelisch alles ok ist...bei Stress o.ä. hab ich auch noch ab und zu mal Krämpfe..

Ich würd übrigens in eurem ALter mit dem Implanon aufpassen...das ist so wie mit der Spirale (hallo @ Mainy :D), kann dauerhaft werden!!! Und wer weiss, ob ihr in 10 jahren nicht doch noch Kinder wollt...