gott ist ein arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
nene, eigentlich stört die nix dran, nur, naja, ähm, sie is ein wenig fett geworden durch das ding.deswegen würd ich mir sowas auch nie machen lassen da weiss man nie als was man dann nachher aufwacht *fg*......naja, kannst ja mal fragen....bei mir helfen eigentlich nur wirklich sehr sehr starke tabletten ( vielleicht sollt ich an dieser stelle sagen dass ich mir praktisch immer wegen allem tabletten reinhau, egal welche-hihi)......
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm bis jetzt bin ich durch nix dick geworden.... bei mir setzt nix an...
meine klassenkameradin is nich grade dünn aber auch nich irgendwie abnormal fett, eigentlich fällt das kaum auf...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ist es nicht....

...wenn man dafür empfänglich ist, hat man das immer - aber nich regelmäßig. Mein Frauchen hats mal so, mal so, mal is nüscht, mal kann sie überhaupt nich laufen vor Schmerzen... also ich beneide Euch nicht und wünsch Dir gute Beserung *gott dankt, mann zu sein*

Original geschrieben von schneeWITCHen
har har
meine mutter meinte neulich nach dem ersten kind wirds meistens besser.... lustig lustig...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schneewitchen
ich HAB dieses implanon.. und das es bis 18 kostenlos is halt ich für ein gerücht.. aber na bitte..
aber ich muß dir sagen, daß du mit ner pille das wesentlich besser regulieren kannst.. wie gesagt: ich hab seit ich das implanon trag und das is jetzt ca. 1,5 - 2 jahre immer probleme gehabt.. verstärkte mein ich.. so sachen wie>: blutung daert jetzt prinzipiel mind. (!!!) 3 wochen und is absolut unberechenbar.. die schmerzen haben sich verstärkt, anfangs verstärkt depressionen, zunehmen tut man meistens und pickel bekommst du auch leichter... aber sonst is das ding TOLL! ----- einzigen 2 wirklichen vorteile: ich bracuh mir 3 jahre um verhütung keine gedanken mehr machen und es ist für raucher "emopfohlen"...
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
meine freundin hat auch dieses implantat. Die ersten drei monate waren nicht sehr lustig, da sie ununterbrochen ihre tage hatte. Aber jetzt ist absolut beschwerde frei. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich denke man muss bevor man es sich implantieren lässt zuerst schauen, was für hormone drin sind und ob man die vertägt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ein Pillenpräperat bekam mir gar nicht gut (wieder Schmerzen und ähnliches), dass 2. ist wesentlich ein besseres gewesen. Zugenommen habe ich bei beiden nicht.
Meine jüngere Schwester nimmt ein Hormonpräperat, dass nur den Zyklus reguliert und die Schmerzen nimmt... weiß aber grad nicht wie dies heißt...

Das mit der Partnerwahl habe ich schon öfters gehört und auch dazu was gefunden:

'Führt "Pille" Frauennasen in die Irre?

Wie weit der Geruch bei Menschen das Verhalten in der Partnerwahl beeinflusst, ist noch weitgehend unbekannt und höchst umstritten. Mäuse hingegen können Immunitätsgene (MHCs) anderer Mäuse erschnüffeln und wählen vorwiegend Partner, deren Gene sich stark von den eigenen unterscheiden: Die Mischung verschiedener MHCs erhöht die Chancen auf einen gesunden Nachwuchs. Ein Versuch schweizerischer Forscher zeigte bei Menschen dieselbe Präferenz: Man ließ Frauen an von Männern getragenen T-Shirts auf Sympathie riechen, und sie wählten die eher entlegenen Gene. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
[...] Dies hatte man erwartet, eine Untergruppe jedoch überraschte: Frauen, welche die Pille einnahmen, bevorzugten den Geruch eng verwandter Gene. Das könnte daran liegen, dass Frauen in der Schwangerschaft - auch in der durch die Pille vorgetäuschten - sich eng an genetisch Verwandte halten. Der unerwünschte Effekt wäre, dass Paare, die sich während der Pilleneinnahme der Frau finden, schwerer zu Kindern kommen. Zahlreiche Untersuchungen der Pille haben bislang keine Störungen der Fruchtbarkeit nach dem Absetzen gezeigt. Dem speziellen Aspekt der Partnerwahl war jedoch noch keine dieser Studien gewidmet.'

(von: http://members.aon.at/heli.retzek/KuriosesAusForschung.htm#id42761)

Tja, ich bin mit meiner Partnerwahl ansich zufrieden *gg* Ich habe auch gehört, wenn diese Immunitätsgene zu unterschiedlich sind, gibt es gar keine Kinder (sterben in frühen Stadien der Schwangerschaft ab) oder ihr Immunsystem wird zu stark (führt u.a. zu Autoimmunerkrankungen).
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das einzige, was wirklich gegen die schmerzen hilft, ist ablenkung...

am besten durch leichte hausarbeit (wirklich! ich spreche aus erfahrung!!) die ersten paar minuten sind zwar grausam, aber nach einer weile vergisst man die schmerzen komplett... ^^

seit ich allerdings die pille nehme, habe ich äußerst selten schmerzen bei der regel (die im normalfall nur sehr schwach sind). lediglich die depressionen bleiben.

hmmm...ansonsten kann ein heißes bad die schmerzen erheblich lindern ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das einzige was bei mir hilft is mich lang auf den bauch legen oder auf den rücken und den körper grade halten.

momentan hab ich mal wieder bauchschmerzen hier auf der arbeit, aber wenn ich die beine langstrecke und die stuhllehne zurückklappe gehts noch...

meine oberschenkelmuskeln tun auch immer sehr weh, damit kann ich nich lange stehen....

zum kotzen is das alles...

wie schon gesagt, mir kommt es so vor als ob ich nach 2-3 mal gegen alle medikamente immun werde oder so...