Gott haßt diese Leute mit den langen Haaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
danke undomiel! :)
wie hast'n das gemacht? ...gescannt? ...oder abgetippt?! :D :p

Na, 4 € per CC überwiesen, Artikel gelesen und dann hier reinkopiert :D :D :D

ABTIPPEN??? Da würde ich ja jetzt noch dran hocken ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Waaaas? Mittlerweile werden wir sogar von CDU-Politikern akzeptiert?!? Ich glaube, nächstes Jahr müssen wir uns doch mal etwas mehr daneben benehmen! :D

Letztes Jahr war übrigens ein ähnlicher Artikel in der FAZ. Mal gucken, ob ich den noch besorgt bekomme...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
danke undo!!! *schmatz*

ich schick datt gleich mal an meinen chef :D

p.s.: schade, dass wir uns nicht mehr über den weg gelaufen sind: ich hatte doch noch eine zweite flasche eiskalten mumm dabei :(

den trink ich nu morgen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ooooooooh...EISKALT??? Und wieso ham wir uns net mehr getroffen....*jammer*

Na, man sieht sich ja wieder :D :D

*knuddel* :)