GOTN hat einen Penis! :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Könnten die Herrschaften bitte mal wieder auf Englisch umschalten?
Dann versteht der Ditto wenigstens auch wieder was! DANKE! :)

-----------
Translation for Ditto:
Could it be possible to switch to English again?
Then, Ditto might understand something again... THANK YOU! ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Könnten die Herrschaften bitte mal wieder auf Englisch umschalten?
Dann versteht der Ditto wenigstens auch wieder was! DANKE! :)

-----------
Translation for Ditto:
Could it be possible to switch to English again?
Then, Ditto might understand something again... THANK YOU! ;)
der versteht das schon, mach dir mal nich ins hemd.. und wenn du unbedingt englisch reden willst, geh ins internatioale forum

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
kakimasu heisst schreiben, kikimasu heosst hören :D
die frage war: was habe ich denn geschrieben??:D
ich sollte mir mal merken wie die Infinitivformen im Japanischen im Allgemeinen aussehen, das würde sich in Google etwas leichter machen als so komplizierte Formen wie kakimashitaka die man dann kaum findet......moment........was wars fürn Wort vorhin? ach ja, urusai! "Halt die Fresse" oder so.......Google hilft.....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich sollte mir mal merken wie die Infinitivformen im Japanischen im Allgemeinen aussehen, das würde sich in Google etwas leichter machen als so komplizierte Formen wie kakimashitaka die man dann kaum findet......moment........was wars fürn Wort vorhin? ach ja, urusai! "Halt die Fresse" oder so.......Google hilft.....
naja, das ka is nur das frage partikel.. und die infinitv formen sind das auch nich :p die sehn ganz anders aus :p :D
hmm, joa... urusai heisst eig: laut.. in der umgangssprache heisst es dann halt was anderes :D