Baskerville
W:O:A Metalgod
Wirkt genauso wie tote Katze, falls dir das weiter hilftLord Soth schrieb:Hm, dann hab ich wohl doch Ork geraucht auf'm letzten Wacken...![]()

Wirkt genauso wie tote Katze, falls dir das weiter hilftLord Soth schrieb:Hm, dann hab ich wohl doch Ork geraucht auf'm letzten Wacken...![]()

Tut mir leid, ich weiss, ich sollte nicvht so Vorurteilsbeladen sein...Baskerville schrieb:Immer diese Vorurteile gegenüber missverstandenen Kulturen...tztztz![]()
Baskerville schrieb:Wirkt genauso wie tote Katze, falls dir das weiter hilft![]()

Ach was solls, Orks sind sowieso nur Kleinvieh!Motte schrieb:Tut mir leid, ich weiss, ich sollte nicvht so Vorurteilsbeladen sein...
Ein bisschen mehr Verständnis meinerseits wär schon angebracht gewesen...
Hiermit entschuldige ich michbei allen Orks, die sich durch mich diskriminiert gefühlt haben

wäre ich shizzo würde ich jetzt antworten: getrockneten Analdreck von alten toten Omas.... oder so ähnlichLord Soth schrieb:Nö!
Aber erzähl mal, was hast'n noch so alles geraucht bisher?

Baskerville schrieb:wäre ich shizzo würde ich jetzt antworten: getrockneten Analdreck von alten toten Omas.... oder so ähnlich
Aber ich rauche garnichts mehr![]()

Vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber inhaltlich schon so gelesenShizzoKrause schrieb:Das war ja echt mal ne schwache Antwort für Shizzo........![]()

Lord Soth schrieb:penispenispenispenispenispenispenispenispenispenispenispenis
penispenispenispenispenispenispenispenispenispenispenispenis
penispenispenis....!
![]()
Baskerville schrieb:Vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber inhaltlich schon so gelesen![]()
Motte schrieb:Gehts dir gut, ja???

Jetzt hastes mir aber leicht gemacht.... so einfach ist das ja manchmal nichtm la im wahren LebenLord Soth schrieb:sicher doch...
GOTNGOTNGOTNGOTNGOTNGOTNGOTNGOTN
GOTNGOTNPOTNGOTNGOTNGOTNGOTNGOTN
GOTNGOTNGOTNGOTEGOTNGOTNGOTNGOTN
GOTNGOTNGOINGOTNGOTNSOTN
GOTNGOTNGOTNGOTNGOTNGOTN...
Finde den Penis!![]()

Ui, das kann ich glaub nciht... das is mir ne Stufe zu hochLord Soth schrieb:GOTNGOTNGOTN
Jetzt wird's schwerer.... Finde die Intelligenz!![]()