GOTN hat einen Penis! :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
ich habs auch nicht gesagt....:o... das is dein schlechter einfluss auf meine gedanken! :D oder kannst dus etwa bestätigen, weils schon "getestet" hast???? :D:p:D

joa, son schleppi is auch noch sowas, was weit oben auf meiner anschaffungsliste steht....naja.. erstma n neues effektgerät, dvd-brenner/HDD und kanji wörterbuch! :D
hmm, joa, son kühlschrank wär was...hmm... hätt ich sogar platz für.. oha.. das sind schlimme gedanken :D obwohl.. hmm, fehlt bloss noch mei freundin. dann würd ich garantiert nich mehr aufstehen^^ :D
Gedankenkontrolle von anderen Menschen ist eines meiner Lieblingshobbys:D

Ich hätt gern nen Apple alles andere ist sowieso Schrott;) Wenn wenn ich in den nächsten Jahrzehnten zu Geld kommen sollte, werde ich mir den auch kaufen:o
Ein neues Wörterbuch bräuchte ich auch dringend, das Problem ist, wenn ich das in Dtld. kaufe kostet mich das 1200Euro:D
Wegen des Kühlschrank muss ich mich wirklich mal umsehen, sowas gibts ja durchaus, wichtig ist nur, dass der dann keinen Lärm macht.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Gedankenkontrolle von anderen Menschen ist eines meiner Lieblingshobbys:D

Ich hätt gern nen Apple alles andere ist sowieso Schrott;) Wenn wenn ich in den nächsten Jahrzehnten zu Geld kommen sollte, werde ich mir den auch kaufen:o
Ein neues Wörterbuch bräuchte ich auch dringend, das Problem ist, wenn ich das in Dtld. kaufe kostet mich das 1200Euro:D
Wegen des Kühlschrank muss ich mich wirklich mal umsehen, sowas gibts ja durchaus, wichtig ist nur, dass der dann keinen Lärm macht.
hmm, du bist aber auch ein ausgefuchster kerl!! holla die waldfee! :)aber was soll ich denn tun... ich hab das sprichwort nich erfunden! :o:D

hmm, joa son apple wär toll. ich hätt aber lieber n IBM t41P. das find ich besserr und schöner und die dinger sind in den NASA shuttles :D die dinger sind toll!! :D
hmm, was isn das Dtld? is das mit gold eingeschlagen?? :D
joa, das wäre mal was... aber nich wirklich lohnens wert... da ich nur ca 5 m bis zum kühlschrank hab ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, du bist aber auch ein ausgefuchster kerl!! holla die waldfee! :)aber was soll ich denn tun... ich hab das sprichwort nich erfunden! :o:D

hmm, joa son apple wär toll. ich hätt aber lieber n IBM t41P. das find ich besserr und schöner und die dinger sind in den NASA shuttles :D die dinger sind toll!! :D
hmm, was isn das Dtld? is das mit gold eingeschlagen?? :D
joa, das wäre mal was... aber nich wirklich lohnens wert... da ich nur ca 5 m bis zum kühlschrank hab ;)
Nen Apple kauft man ja auch nur um dann in den Cafes, die W-lan haben, zu zeigen, dass man was besseres ist:D:D
Dtld. ist die übliche Abkürzung für Deutschland:p Das ist nicht in Gold eingeschlagen, aber sicherlich Gold wert, der hohe Preis kommt deswegen zustanden, weil es 14-bändig ist und zweitens, weil die Nachfrage nicht gerade gross ist;)
Also von meinem Bett bis zum Kühlschrank sind es auch exakt 5 Schritte, vorausgesetzt, es befindet sich kein Hindernis im Weg und die Tür ist offen:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Nen Apple kauft man ja auch nur um dann in den Cafes, die W-lan haben, zu zeigen, dass man was besseres ist:D:D
Dtld. ist die übliche Abkürzung für Deutschland:p Das ist nicht in Gold eingeschlagen, aber sicherlich Gold wert, der hohe Preis kommt deswegen zustanden, weil es 14-bändig ist und zweitens, weil die Nachfrage nicht gerade gross ist;)
Also von meinem Bett bis zum Kühlschrank sind es auch exakt 5 Schritte, vorausgesetzt, es befindet sich kein Hindernis im Weg und die Tür ist offen:D
hehe:) aber son weißes apple notebook sieht schon irgendwie gut aus.da is was dran! ;)
hmm, aso.. naja, sowas kauft man ja auch nich! :p
hmmm, hindernisse sind genug im weg in form von klamotten, gitarrenkabeln, rucksäcken, schuhen, büchern, etc.. ich muss dringend ma wieder aufräumen hier....

verdammt, wann kommt dennn endlich Grave Digger?:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe:) aber son weißes apple notebook sieht schon irgendwie gut aus.da is was dran! ;)
hmm, aso.. naja, sowas kauft man ja auch nich! :p
hmmm, hindernisse sind genug im weg in form von klamotten, gitarrenkabeln, rucksäcken, schuhen, büchern, etc.. ich muss dringend ma wieder aufräumen hier....

verdammt, wann kommt dennn endlich Grave Digger?:(
wobei ich die silbernen eigentlich optisch noch angenehmer finde, das ist auch der Standart der Dozenten hier.

Das kenn ich irgendwoher:D Ich brächte einfach einen Tisch mit mehr Ablagefläche, so 5x5 Meter:D
Doch sowas muss ich aber kaufen, weil alles andere Mist und Kinderkram ist;)
Tja, kommt wohl erst um 2:30Uhr, wobei Grave Digger wohl noch später, da erst nach Kreator, kommt:o

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
wobei ich die silbernen eigentlich optisch noch angenehmer finde, das ist auch der Standart der Dozenten hier.

Das kenn ich irgendwoher:D Ich brächte einfach einen Tisch mit mehr Ablagefläche, so 5x5 Meter:D
Doch sowas muss ich aber kaufen, weil alles andere Mist und Kinderkram ist;)
Tja, kommt wohl erst um 2:30Uhr, wobei Grave Digger wohl noch später, da erst nach Kreator, kommt:o
hmmm, ich mag die weissen lieber :):p...aber naja, da muss ich noch aweng sparn, ich mir sowat ma kaufen kann^^

hmm, naja mein tisch is grob gerechnet 3m x 1m oder so... naja, reicht aber auch nich^^ :D
hmm, dann spar mal schön! :p

hmm, so ein blödsinn.... hmm....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hmmm, ich mag die weissen lieber :):p...aber naja, da muss ich noch aweng sparn, ich mir sowat ma kaufen kann^^

hmm, naja mein tisch is grob gerechnet 3m x 1m oder so... naja, reicht aber auch nich^^ :D
hmm, dann spar mal schön! :p

hmm, so ein blödsinn.... hmm....
Durch sparen kommt man auch nicht zu Geld.
Da verkauf ich lieber Drogen oder Organe anderer Leute oder ähnliches:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Durch sparen kommt man auch nicht zu Geld.
Da verkauf ich lieber Drogen oder Organe anderer Leute oder ähnliches:D
hmm, naja geht so...aber ergiebig isses nich^^
hmm, ob man gotn noch ausschlachten kann? ^^ :D
da kriegst doch bestimmt was für in polen aufm schwarzmarkt oder so :rolleyes::D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Kannste behalten, ich hab schon einen!:D:D
Aber es gibt hier ja noch andere Personen mit Penisneid;):D
hmm, DEN will ich nich.. wer weiss, wo der schon überall war! ;)
ab zu ebay damit! ;) deklarier es als seltene tierart oder so! :D
hmm... diese frauen immer :rolleyes::D