maverick
W:O:A Metalmaster
hmm, magst auch aweng wurstwasser?Der Helm schrieb:*verständnislosdenKopfschüttelt*

oder ein rosanes "ich hab eein herz für hammerfall" shirt??

hmm, magst auch aweng wurstwasser?Der Helm schrieb:*verständnislosdenKopfschüttelt*

Vielleicht hat sie sich in ihrem Zimmer verlaufen, wer weiß?maverick schrieb:hmmm, frauen... apropros frauen.. wo isn das gotn dingen hin? tsts. und was machen wir jetzt mit ihrem penis?
hmm, also meine uni geht am 11.april wieder los.... und in der woche is eh kaum was...![]()

maverick schrieb:... oder ein rosanes "Ich hab ein Herz für hammerfall" shirt??![]()
hihi.. wer weiss wer weiss... oder sie widmet sich grad ihrem "nachtisch", dem jüngling!Baskerville schrieb:Vielleicht hat sie sich in ihrem Zimmer verlaufen, wer weiß?
Da ich eine Hausarbeit schreibe und zwei Prüfungen in der vorlesungsfreien Zeit habe, hört für mich die Uni praktisch garnicht auf![]()

aber mal ne woche kaum was tun (bis auf kanji lernen und so) muss auch mal sein! 
ich bastel mir selbst eins!Der Helm schrieb:Hoppla. Danke für die Erinnerung.
*HammerfallshirtnochaufdieBestellungschreibt*
Ich wußte doch ich hab was vergessen.

Darüber will ich nichts wissen, gewisse Dinge müssen nicht in die Öffentlichkeit getragen werdenmaverick schrieb:hihi.. wer weiss wer weiss... oder sie widmet sich grad ihrem "nachtisch", dem jüngling!
hmm, ich muss noch 3 schreiben!aber mal ne woche kaum was tun (bis auf kanji lernen und so) muss auch mal sein!
![]()

hihi.. an dieser stelle wurde leider wegen unzumutbarer szenen ZENSIERT!!!Baskerville schrieb:Darüber will ich nichts wissen, gewisse Dinge müssen nicht in die Öffentlichkeit getragen werden
Ach Quatsch, Ferien sind was für Weicheier![]()

Da gibts doch dieses Sprichwort, welches ich aus Pietätsgründen hier jetzt aber nicht bringemaverick schrieb:hihi.. an dieser stelle wurde leider wegen unzumutbarer szenen ZENSIERT!!!
ne, sehn möcht ich das auch nich...
ob sie weiss, wie sowas funzt?
hmm, stimmt scho... ich will wieder stress und uni.. ich hab 2 tage ferien und mir is schon stinken langweilig.. ich bin sogar zu faul zum pennen![]()

hö, welches sprichwort?Baskerville schrieb:Da gibts doch dieses Sprichwort, welches ich aus Pietätsgründen hier jetzt aber nicht bringe
Ganz schlimm ist es, wenn man dann so lange schläft und seinen Mittagsschlaf verpennt![]()

Es geht in diesem Sprichwort darum, dass eine gewisse Geistesausprägung direkte Auswirkung auf die Qualität des koitalen Vollzugs hättemaverick schrieb:hö, welches sprichwort?
pietätsgründe? ham wir sowas im forum überhaupt?![]()
hmm, joa.. naja. ich lieg den ganzen tag nur aufm bett, schau anime's, beweg mich dann mal 1,5m zum pc aufn stuhl und dann wieder aufs bett..
ausm bett posten rult eh!![]()

asoBaskerville schrieb:Es geht in diesem Sprichwort darum, dass eine gewisse Geistesausprägung direkte Auswirkung auf die Qualität des koitalen Vollzugs hätte
Nee, da würde mir die Arme einschlafen.
Das schlimmste ist immer, wenn man sich gerade hingelegt hat, endlich eine angeneme Liegeposition gefunden hat und dann bemerkt, dass der Fernsehsender noch auf dem Schreibtisch liegt, dann ist der Tag schon gelaufen![]()

das geh tnicht mit rechten dingen zu! 

Das wollt ich nicht gesagt habenmaverick schrieb:aso
Dumm (und Blond) fickt gut!
hmm, das wärn ja gleich 2 zufälle!das geh tnicht mit rechten dingen zu!
hmm, ja ne, ich kann ja gemütlich im bett sitzen und aufn monitor schaun!
lol. also ich will ja nichts sagen, aber mein tv is zwar nich gross, nur den kann ich vom bett aus gut erkennen und muss ihn net tragen, und ich hab sogar ne fernbedienung!![]()

ich habs auch nicht gesagt....Baskerville schrieb:Das wollt ich nicht gesagt haben
Da lässt sich der Laptop doch schon besser mit zu Bette nehmen
Das war aber auch das wichtigste bei der Wohnungsgestaltung: Das Bett muss auf den Fernseher ausgerichtet sein
Wenn ich jetzt noch einen kleinen Kühlschrnak neben dem Bett hätte und eine leere Flasche, dann würde ich überhaupt nicht mehr aufstehen![]()
... das is dein schlechter einfluss auf meine gedanken!
oder kannst dus etwa bestätigen, weils schon "getestet" hast???? 

obwohl.. hmm, fehlt bloss noch mei freundin. dann würd ich garantiert nich mehr aufstehen^^ 
hmm, das weiss ich schon mein ganzes leben langTomatentöter schrieb:Ihr habt doch alle nen Schlag!![]()