*Kniefallamacht*Lord Soth schrieb:Darum nennt man mich ja auch den Lord...![]()
*Kniefallamacht*Lord Soth schrieb:Darum nennt man mich ja auch den Lord...![]()
hehe:d ich hab hier leider keine badewanne.. dafür aber ne riiisiege duscheMotte schrieb:Dusche ist witzig... Badewanne is tollda is alles so Körperwarm...![]()
Nur schwappt das immer so doof über
BIn klein, 1,60... aber ich komm schon über die Runden... im Bett isses eh immer am schönsten... jedenfalls im Winter... (Wie bin ich ne kleine Frostbeul)
Aber irgendwann wird warten doich öde...
Aber irgendwann haste ausgewartet, und dann ... Junge, hab Gnade mit dem Mädel![]()

experimente rulen eh ...

Eher klein aber oho!!!maverick schrieb:hehe:d ich hab hier leider keine badewanne.. dafür aber ne riiisiege dusche![]()
hmm, och.... klein,aber fein
naja, im bett kann man auch schöne sachen tunexperimente rulen eh ...
hmm, naja....
ne.. ich bin immer lieb und sanft![]()
![]()
heheMotte schrieb:Eher klein aber oho!!!![]()
Was? Nach nem halben Jahr Abstinenz biste immerncoh sanft???
oha.... mit peitsche oder nich???
Ne, ganz normal. ohen Hilfsmittelchen, aber mit ganzem Körpereinsatzmaverick schrieb:heheoha.... mit peitsche oder nich???
hmm, naja, das is doch kein rohes stück fleisch??![]()
oha.... aber sowas is toll....Motte schrieb:Ne, ganz normal. ohen Hilfsmittelchen, aber mit ganzem Körpereinsatz![]()
![]()
![]()
Was die Frau, oder dein DIng???
hmm.... da wird mir doch gleich wieder ganz anders hier 

So,, schmutzige Gedanken, was?maverick schrieb:oha.... aber sowas is toll....hmm.... da wird mir doch gleich wieder ganz anders hier
ja die frau![]()

ich? ne.... sorgen und traurigkeitMotte schrieb:So,, schmutzige Gedanken, was?![]()
Muss bis heut abend warten...
Na, aber wenn die länger nciht hat mag se vielleicht auch dass es erstmal schnell sein muss...
danach kann man ja nochmal schön langsam![]()

Jo, werd mich bemühenmaverick schrieb:ich? ne.... sorgen und traurigkeit
hmm, dan hau ma rein
hmm, nunja... auch son mehrere runden fan wa??![]()

heheMotte schrieb:Jo, werd mich bemühen![]()
Naja... mit n bischen Kuschelpäuschen... man muss sihc ja erst wieder n bissle rallig machen... aber dann gern... gaaaaaaanz oft![]()
aber machn nich kaputt 

Ja nö... da würd ich mir ja quasi ins eigene Fleisch schneiden... wer will denn sowas?maverick schrieb:heheaber machn nich kaputt
joa... doch... joa... hat was![]()

hmmm....simmt auch wieder!Motte schrieb:Ja nö... da würd ich mir ja quasi ins eigene Fleisch schneiden... wer will denn sowas?
Kannste denn so oft?![]()
behandel ihn gut! 

Na klar... immer schön pfleglich behandeln... er soll mir ja auch lange erhalten bleiben. nö!!!maverick schrieb:hmmm....simmt auch wieder!behandel ihn gut!
willst testen oder wie?![]()
![]()