maverick
W:O:A Metalmaster
nöööMotte schrieb:Ähm.... nicht???
Warum????![]()

hmm, sollte ich???

nöööMotte schrieb:Ähm.... nicht???
Warum????![]()
Enttäuscht mcih nihct im geringsten.... aber es soll Leute geben,die das ja mögen, gellmaverick schrieb:nööömuss ich dich enttäuschen
hmm, sollte ich???![]()
hmm, joa... menschen sind halt komisch :d aber der komischste bin eh ich^^Motte schrieb:Enttäuscht mcih nihct im geringsten.... aber es soll Leute geben,die das ja mögen, gell
Nene... puhl du lieber in nem fremden Loch rum... is besser![]()
Dann also doch Popo....maverick schrieb:hmm, joa... menschen sind halt komisch :d aber der komischste bin eh ich^^
ähm, LOL???? fremd? wer wo?ich hab nix zum puhlen
![]()
nö, nix mit popoMotte schrieb:Dann also doch Popo....Wie isch ma´komisch
Nix zum puhlen??? na dann such dir doch was!!!
Weil das einfach ein tolles, unverfägliches Thema ist, bei dem jeder mitreden kann...maverick schrieb:nö, nix mit popo![]()
hmm...ähm, ja...
oO[warum reden eig immer wir beide über sex??]
das stimmt allerdingsMotte schrieb:Weil das einfach ein tolles, unverfägliches Thema ist, bei dem jeder mitreden kann...
Und man kann immer was darüber dazulernen
Wie hättstes denn gern???maverick schrieb:das stimmt allerdings
wir ham noch keine stellungen besprochen
oO[ficken?....hmmm..wär ma wieder was...^^]
hä???Motte schrieb:Wie hättstes denn gern???
Isses denn schon wieder länger her?
Na welche Stellung is gewünscht???maverick schrieb:hä???..... (ich bin wirklich noch halb am schlafen...
)
hmm, halbes jahr... so ca.. naja... is zwar eig nur ne schöne nebensache. aber macht halt spass^^![]()
hmm.... also doggystyle is recht feinMotte schrieb:Na welche Stellung is gewünscht???
Naja, das is ja schon lang, nö...
UNd Nebensache is das für mich also echt nciht.
MIr is das wurst. Wenn ich Bock hab mach ich fast alles mit, was dem Partner Spass macht!maverick schrieb:hmm.... also doggystyle is recht fein..... ansonsten.hmmm... ein stuhl is auch nicht schlecht..also draufsitzen.....hmmm....du?
hmmm, joa, eig scho^^ ahja, komtm zeit, kommt der rest ...vielleicht
naja, eine schöne wichtige nebensache![]()
hmmm, joa, da wärs von vorteil, wenn frau fast genauso gross is... ich steh auch eig mehr auf grosse frauen.. so 1,80 is tollMotte schrieb:MIr is das wurst. Wenn ich Bock hab mach ich fast alles mit, was dem Partner Spass macht!
Nur im stehen is immer schlecht, bin zu klein für solche Spässe...![]()
Naja, ohne gefühl isses eh nicht so der Oberhit... dann wartet man eben so lang
Motte schrieb:Dir fällt zu allem was ein... und das auch noch in Englisch![]()
Dusche ist witzig... Badewanne is tollda is alles so Körperwarm...maverick schrieb:hmmm, joa, da wärs von vorteil, wenn frau fast genauso gross is... ich steh auch eig mehr auf grosse frauen.. so 1,80 is tollaber eig wurscht.... unter dusche wär noch was, was zum probieren lohnen würde
wie gross bisn?
hmm, jup.. genau das!..... ich bins eh gewohnt zu warten.. von daher![]()