kCO
W:O:A Metalmaster
http://cgi.ebay.de/Schirm-Biedermei...ryZ23522QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der wär doch mal ganz flauschig!

Der wär doch mal ganz flauschig!

Bluudy schrieb:wer weiß vlt will ich es ja gar nicht![]()
![]()
![]()
Entscheid dich mal!Bluudy schrieb:argh .. ich versuche es ja immer zu vermeiden![]()

Könnte funktionieren.Bluudy schrieb:nacken kraulen![]()
![]()

für sowas bin ich ja hier ...BierBaskerville schrieb:Ja, hab ich schon mal von gehört, aber hier bisher wenig gesehen.
rocknrollergirl schrieb:Cool, dann dürften wir die ja jetzt los sein!![]()
![]()
Warum frgaen die dann, ob se nach Wacken kommen können...da scheint doch meistens die Sonne!![]()

BettyPage schrieb:Jedes Jahr pilgern tausende Goths nach WackenKann Dich beruhigen vor 3 Jahren hatte es nicht viele, vor 2 Jahren wars schon schwärzer. Letztes Jahr weiss ich's nicht. Allerdings das neue Programm strotzt nur so vor "schwarzen Bands".
![]()
![]()
![]()
![]()

SilentBob666 schrieb:

Tapio schrieb:Entscheid dich mal!![]()
*aufalkoholpegelverweis*
Tapio schrieb:Könnte funktionieren.
Aber damit kommst du ja nicht an deinen Grillschinken?![]()

Was, um die Zeit? *beneid*Bluudy schrieb:leichter gesagt als getan*aufalkoholpegelverweis*
![]()
kein ahnung, dass ergibt sich dann![]()
![]()
![]()

Tapio schrieb:Was, um die Zeit? *beneid*
*jetztdochvorsichtigwird*![]()
obwohl hmm *alkinkaffeeschütt*

Ich könnt mir, wenn ich wollte, problemlos n Bier aufmachen, hab heut eigentlich nix wichtiges mehr zu tun...Bluudy schrieb:schon wärsobwohl hmm *alkinkaffeeschütt*
![]()
*hihi*![]()
![]()

Tapio schrieb:Ich könnt mir, wenn ich wollte, problemlos n Bier aufmachen, hab heut eigentlich nix wichtiges mehr zu tun...
Ach was...![]()
hab ich seit mai
Neidisch?Baskerville schrieb:Jetzt fangen sie hier schon an zu Saufen.![]()

Ohhhhh...Bluudy schrieb:ich muss nachher noch meine schwester abholen *nörgel*
nix wichtiges zu tun
hach jahab ich seit mai
![]()
*lach*