Baskerville
W:O:A Metalgod
Nö! Aber ich muss jetzt zurück zur Arbeit, bis 21 Uhr, dann kauf ich mir an der Tankstelle ein paar Weizen.Tapio schrieb:Neidisch?![]()

Nö! Aber ich muss jetzt zurück zur Arbeit, bis 21 Uhr, dann kauf ich mir an der Tankstelle ein paar Weizen.Tapio schrieb:Neidisch?![]()

Baskerville schrieb:Jetzt fangen sie hier schon an zu Saufen.![]()

Na dann viel Spaß, hier steht reichlich Bier im Kühlschrank.Baskerville schrieb:Nö! Aber ich muss jetzt zurück zur Arbeit, bis 21 Uhr, dann kauf ich mir an der Tankstelle ein paar Weizen.![]()

Tapio schrieb:Ohhhhh...
Scheint ja nix zu helfen.![]()

Tapio schrieb:Na dann viel Spaß, hier steht reichlich Bier im Kühlschrank.![]()

Daran könnts liegen.Bluudy schrieb:bei mir hilft eh nix mehr![]()
![]()
![]()

Schnaps und Wein sind hier nicht gekühlt, aber auch in diversen Varianten vorhanden.Bluudy schrieb:gin, rum, bier, wein und martini![]()

Tapio schrieb:Daran könnts liegen.
Schnaps und Wein sind hier nicht gekühlt, aber auch in diversen Varianten vorhanden.![]()

rocknrollergirl schrieb:Warum frgaen die dann, ob se nach Wacken kommen können...da scheint doch meistens die Sonne!![]()
Bluudy schrieb:ich glaube auch
alles gekühlt, dank keller und kühlschrank![]()
![]()
![]()
![]()

Tapio schrieb:
Muss ja nicht alles kalt sein...
Ich glaub, ich werd irgendwann demnächst mal duschen, mir was anziehen und einkaufen gehen... *sichnochnichtsorechtaufraffenkann*![]()
zumindest bei dem wetter

Schnaps trink ich ja nicht zum abkühlen.Bluudy schrieb:nich kalt aber kühlzumindest bei dem wetter
rofl
warum habe ich bei dir nix anderes erwartet![]()
ich bin schon seit 8 wche, da meine eltern mich geweckt haben

Tapio schrieb:Schnaps trink ich ja nicht zum abkühlen.
Keine Ahnung.
Wach bin ich seit 12 oder so, aber seitdem hab ich Kaffee getrunken, geraucht und hier rumgespammt.![]()

Da musste aber schon recht viel trinken...Bluudy schrieb:*lach* den effekt mit abkühlen nutze ich auch nur als nebenleistung
*wiedernixandereserwartethat*![]()
![]()

Ich liebe dieses Leben.
Tapio schrieb:Da musste aber schon recht viel trinken...
Ich liebe dieses Leben.
![]()

Ich bevorzuge Wodka-Tonic.Bluudy schrieb:wozu gibts eiswürfel
hach jetzt n schöner gintonic
*lach*

Aber ich glaub, ich packs jetzt wirklich erstmal... bis später!