Der tut mir nix.Bluudy schrieb:hmmm ... ich schick den helm vor
außerdem so einem unschuldigen wesen wie mir kann man(n) doch nicht weh tun![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Wie machen das die Goth-Viecher eigentlich bei dem Wetter?
Da verläuft doch die ganze Schminke!![]()
![]()
und schwitzen nie.
Cool, dann dürften wir die ja jetzt los sein!SilentBob666 schrieb:Wenn die in die Sonne treten, zerfallen sie doch eh zu Staub...![]()
weiss man doch![]()

Tapio schrieb:Der tut mir nix.
Hmmm... *überleg* Bisher war das nicht nötig, du tust das ja ganz von allein.![]()

Hello Kitty vs. Evil KittyBaskerville schrieb:Ich persönlich glaube ja auch, dass Hello Kitty der Satan ist, insofern passt das dann ja wieder.![]()

Ziemlich.Bluudy schrieb:sicher ?
argh .. ich versuche es ja immer zu vermeiden![]()
*eineideehatwiedaszuschaffenseinkönnte*![]()

Baskerville schrieb:Ach, deswegen diese albernen schwarzen Schirmchen. Mit Rüschen dran und so.![]()

Tapio schrieb:Ziemlich.
Klappt nur nicht, hm?
Ja? Lass mal hören!![]()

Ja, hab ich schon mal von gehört, aber hier bisher wenig gesehen.SilentBob666 schrieb:
Dann bin ich auf keinen Fall ein Goth.BettyPage schrieb:Wir sind naturweissund schwitzen nie.

*sprühdoseautolackeinpack*BettyPage schrieb:Nö Lack, lack lack und noch mal Lack.![]()
![]()

Also Link macht mir wesentlich mehr Angst.Toffi Fee schrieb:

bäh..da schwitzt man doch wie sau..oder ?BettyPage schrieb:Nö Lack, lack lack und noch mal Lack.![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:Cool, dann dürften wir die ja jetzt los sein!![]()
![]()
Warum frgaen die dann, ob se nach Wacken kommen können...da scheint doch meistens die Sonne!![]()
Kann Dich beruhigen vor 3 Jahren hatte es nicht viele, vor 2 Jahren wars schon schwärzer. Letztes Jahr weiss ich's nicht. Allerdings das neue Programm strotzt nur so vor "schwarzen Bands".